Frage von AngelinaPi1996, 70

Könnte es eine Schwangerschaft sein oder eher nicht?

Am 13 Dezember, war mein Eisprung und an dem tag hatte mein Freund und ich Geschlechtsverkehr, ohne Verhütung Und seid paar tagen sind meine Brüste empfindlich und mein Bauch Tut meistens weh son Druck oder ziehen ist das, ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen es tut so weh, manchmal habe ich auch Übelkeit aber nur ganz leicht Könnte ich jetzt schon schwanger sein?

Antwort
von alfd18, 31

So Früh zeigen sich soweit ich weiß noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Könnte aber trotzdem sein das du es selbst einfach merkst. Da hilft nur ein Test, der ist aber erst nach 18 Tagen wirklich aussagekräftig

Antwort
von SchlaflosIn, 35

Ja, das ist möglich. Hole dir zur Sicherheit aber einen Test. 

Da ihr ja offenbar gern schwanger werden wollt, drücke ich dir die Daumen ✊

Antwort
von Chudder666, 27

Du solltest pinkeln, am besten auf einen Schwangerschaftstest. Aber ob der das jetzt schon anzeigt musst du dann schon selbst in der packungsbeilage lesen! Wenn er positiv anzeigt (zuerstmal Glückwunsch!) Termin mit Frauenarzt abmachen und Finger weg von Alkohol, Nikotin, Koffein und sonstige Drogen!

Antwort
von dafee01, 29

Nach einer Woche kann man das nicht sagen!

Kommentar von SchlaflosIn ,

Das stimmt! Ich habe nicht richtig gezählt. 

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ab wann könnte man eine Schwangerschaft sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten