Frage von xXgInGaXx, 21

Könnte es eine Blinddarm Entzündung sein.?

Hallo, also ich Weiblich, 13 Jahre Alt vermute das ich eine Blinddarm Entzündung habe.? Also ich hab seit ein paar Tage Unterleib schmerzen auch im Darm Bereich. War auch schon deswegen im Krankenhaus. Aber weil ich Fieber bekam hat es der Arzt ausgeschlossen. Könnte es sein das ich eine bekomme oder so ? Und die schmerzen kommen und gehen die kommen selten und tun immer verschieden doll weh. Was soll ich machen. ? 

LG und Danke im Vorraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von aiirotciiv, 21

Wechsel mal den Arzt!

Kommentar von xXgInGaXx ,

Das hat mir das Krankenhaus gesagt.

Kommentar von aiirotciiv ,

Ja, dennoch solltet ihr euch eine weitere Meinung eines anderen Arztes einholen.

Kommentar von xXgInGaXx ,

Es ist ja so die schmerzen kommen und gehen mal sind die für eine Minute da und dann sind die die ganze Zeit Weg .... Könnte es sein das ich eine bekomme oder wie ?

Kommentar von aiirotciiv ,

Ob es eine Blinddarm Entzündung ist oder wird kann ich dir nicht sagen.

Ich selbst hatte derartige Symptome schon des öfteren. Erst war es eine verschleppte Gastritis und daraus folgte eine psychische Belastung, welche die Symptome immer wieder zurück kehren lies. Sprich es war ein Kreislauf der nicht endete. Mittlerweile geht es mir wieder gut aber dies hielt Ca. 2 Jahre an & ich kann dir sagen es war alles andere als schön. Und erst der 4. Arzt konnte mir weiterhelfen. Daher immer mehrere Meinungen einholen.

Kommentar von xXgInGaXx ,

Hmm ok danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten