Frage von PayamNeu, 40

KÖNNTE es ein reebut der prequels von Star wars geben?

Ihr wisst ja das der Film viele informative Fehler hat, aber hauptsächlich wisst ihr auch das die prequels schlecht sind. Könnte disney die ersten 3 teile einfach zum Expendet universe machen und 3 neue prequels ? Würde bestimmt viel besser sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maha980, 31

Ich glaube nicht, dass die da in nächster zeit irgendwas rebooten werden: Mit ganz neuen Filmen machen dich bestimmt noch mehr Geld und haben da bestimmt auch schon Pläne für die nächsten Jahre. Wobei ein neuer Star Wars-Film sicherlich immer ein Kassenschlager werden wird.

Kommentar von PayamNeu ,

in meine auch nach 2020, ab da sind alle Projekte beendet

Kommentar von RecGaming ,

Ich denke nicht. Ich meine, so schlecht sind sie jetzt auch nicht, dass man einen reboot machen soll. Star Wars ist wie Pizza, selbst die schlechtesten sind noch ganz gut. ;)

Kommentar von PayamNeu ,

😂😂😂

Antwort
von sepki, 24

Wär Quatsch und würde sich nicht lohnen.

Antwort
von Gothictraum, 10

würde sich nicht lohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten