Frage von Userq, 69

könnte es ein problem sein wenn ich der einziege bin mit samsung handy?

meine ganze familie haben iphones und wenn ich mir ein samsung hole, könnte das zu einem problem werden wenn sonst alle iphone haben? oder spielt das keine rolle welche handys meine familie hat.

Antwort
von ThommyHilfiger, 36

Es kann sein, daß du ausgestoßen wirst und im Keller schlafen musst. Und du musst möglicherweise einen Schlafanzug mit der Aufschrift SAMSUNG tragen.

Kommentar von Userq ,

ich meine ob es zu einem problem werden kann das ich meine eltern nicht anrufen kann oder die 2 handys können sich nicht verbinden oder so verstehst du was ich meine? ich meime natürlich nicht das was du meinst!!

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann bist du in meiner Achtung gestiegen 😊 Kommunikationsprobleme wird es nicht geben. Nur nicht jede App steht für IOS und Android gleichermaßen zur Verfügung.

Antwort
von XXXNameXXX, 4

Eigentlich nicht aber du kannst die apple id deiner familie nutzen und viele schon gekaufte apps kostenlos nutzen und würde dir auch zum iphone raten

Kommentar von Userq ,

Was ist eine Apple ID?

Kommentar von XXXNameXXX ,

So wie ein google konto

Antwort
von Greenwolf19, 42

...meinst du das ernst? Nein das spielt keine Rolle

Antwort
von PhoenixXY, 36

Klar - DAS wird ein Problem. Jeder wird dich für einen Aussenseiter halten. Du wirst gemobbt, gemieden, geschnitten... Ja, eine Familie kann grausam sein... ;/

Kommentar von Userq ,

ich meine ob es zu einem problem werden kann das ich meine eltern nicht anrufen kann oder die 2 handys können sich nicht verbinden oder so verstehst du was ich meine? ich meime natürlich nicht das was du meinst!!

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann bist du in meiner Achtung gestiegen 😊 Kommunikationsprobleme wird es nicht geben. Nur nicht jede App steht für IOS und Android gleichermaßen zur Verfügung.

Antwort
von Leisewolke, 27

das ist egal welches Mobiltelefon du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community