Frage von polskyY, 91

Könnte es ein das ich schwanger bin?

Ich habe meinen freund zum Orgasmus geführt.eine Stunde später hat er mich zum orgasmus geführt. Er hat sich nicht die Hände gewaschen und hat sein sperma auch berührt. Bevor er mich verwöhnt hat , hat er sein Pullover Taschentücher etc. Angefasst. Kann ich jetzt schwanger sein?

Antwort
von TheAllisons, 31

nein, keine Panik, kommt natürlich darauf an, mit was er dich "Verwöhnt" hat

Kommentar von polskyY ,

Mit den Fingern.. aber ich habe gelesen das sperma mach Sekunden autrocknet und dann nicht mehr funktioniert 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sobald mit Luft in Berührung kommt sterben die Spermien sehr schnell ab

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 29

Hallo polskyY

Nach einer Stunde waren die Spermien schon ausgetrocknet. Lass dir von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von polskyY ,

Also ist da nichts passiert?  

Kommentar von HobbyTfz ,

So wie du es schildest, Nein

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Nein nach einer Stunde waren die Spermien tot. Warum verhütet ihr bei solchen Spielchen nicht?

Antwort
von 19umut07, 46

Unwahrscheinlich aber wenn dich der Gedanke beißt hol dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von TheKatzi, 32

nur weil er seine Taschentücher anfasst, heißt das noch lange nicht das du schwanger bist.  

Kommentar von polskyY ,

Er hatte mit seiner hat sein sperma angefasst . Das meine ich 

Antwort
von gabija1705, 27

Nein. Sperma stirbt nach nur wenigen Sekunden/ Minute an der Luft ab und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar von polskyY ,

Heute Abend soll ich eigentlich meine tage bekommen.  Die sind unregelmäßig aber was wenn ich doch schwanger bin. Hilfe

Kommentar von gabija1705 ,

Warte ab bis du deine Tage bekommst. Wenn du sagst sie sind unregelmäßig dann warte erstmal ab. Wenn du sie zu lange nicht bekomnst holst du dir einen Test und machst ihn geht auch ganz schnell. Normalerweise solltest du nicht schwanger sein. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten