Frage von HoIIy, 40

Könnte es dabei Probleme geben?

Hey vor dem einschlafen lasse ich das Licht im Flur an weil ich im dunklem nicht schlafen kann meine Eltern machen es dann später immer aus aber jz schlafen meine Eltern schon soll ich es noch die ganze nach Anlässen oder könnte es anfangen zu brennen usw.. Denn ich kann nicht im dunklen schlafen!

Antwort
von AniKnowit, 16

Da passiert nichts! Geh schlafen!
Meine Nachtbarn vergessen zu gern mal irgendwo ein Licht und sind über Tage weg!! Noch nie was passiert! LG

Antwort
von majaohnewilli, 20

Du kannst es ruhig brennen lassen, da kann nichts passieren! mach Dir keine Sorgen und schlaf gut!

Antwort
von Sinaln123, 12

Nein es kann nicht anfangen zu brennen :DDD was höchstens passieren kann ist das die glühbirne irgendwann mal ausgeht wenn sie zu überlastet ist. Ich hatte früher auch angst im dunkeln und hatte immer das licht im flur an. Wenn es bei dir garnicht geht dann kauf dir diese kleinen lichter was man in der Steckdose stecken kann und es nicht überhitzen kann.

Antwort
von ihfchrww, 20

Brennt es denn sofort wenn ihr abends das licht anhabt?- Nein. Sie machen es vermutlich eher wegen stromverschwendung aus, da es ja nach dem einschlafen niemand mehr benötigt. Kannst es also ruhig anmachen. Es gibt leute die lassen den ganzen Urlaub lang abends licht brennen, damit es so aussieht als sei jemand zuhause. 

Antwort
von meterano7, 22

Wird schon keinen Brand auslösen. Aber verschwendet ne Menge Strom. Wieso kannst du denn nicht schlafen, gibts da nen Grund?

Kommentar von ihfchrww ,

Schätze er/sie is noch relativ jung das is bei vielen Kindern so (angst, gewohnheit, etc.)

Kommentar von HoIIy ,

Ja

Kommentar von meterano7 ,

Dann hol dir vllt ein kleines Nachtlicht, das ist doch besser^^

Antwort
von MrsItaliano, 7

Das einzige was brennen wird ist die Stromrechnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten