Frage von VojoSan, 22

Könnte es bei Aufrüstung von RAM Arbeitsspeicher bei windows 10 Probleme geben?

Habe ja gehört windows 10 merkt sich die Hardware und kann ich meine alten RAM DDR3 drinnen lassen oder muss ich die austauschen?
Bitte keine unerfahrenen Antworten also bitte mit Begründung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 17

Nein das mit dem Hardware tauschen ist kein Problem. Allein weil in Deutschland nicht erlaubt ist das Betriebsystem an die Hardware zu binden.

PS: Hab auch noch meinen alten Ram drin.

Antwort
von Shino202, 13

Das war mal so aber seit einfach Kamm ist das nicht mehr so

Antwort
von brummitga, 17

kommt darauf an, wie viel RAM das Board verkraftet und ob die "neuen" mit den "alten" kompatibel sind.