Könnte er wieder Interesse haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun dass kann man nicht 100% sagen denn jeder verhällt sich anders der 1 Sucht Körperkontakt ohne mehr zu wollen der andere will ne Beziehung und so weiter. Also es sprechen schon viele Sachen dafür das er wieder Interesse hat du könntest ja versuchen es aus ihm rauszulocken indem du ein Paar (Vorsichtige) Andeutungen machst also z.b. Mit einem Frage Antwort spiel wo du dann Fragen stellen kannst du dem Thema. Oder du versuchst es so indem du bei ihm Körperkontakt und so suchst vllt. Sagt er es ja dann auch von selber wenn er Gefühle hat für dich. Wenn das nicht Hilft musst du dich auf dein Herz bzw. Bauchgefühl oder wie du es nennen willst verlassen also wenn dir nicht ganz wohl ist dabei es ihm zu sagen dann lass es lieber. Hoffe konnte dir etwas helfen ;D Wenn du weitere Fragen hast schieß los :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Vllt. ist er einfach noch nicht reif für eine Beziehung und tastet such langsam ran. lass ihm die entscheiden ob er mit dir zsm sein will oder nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?