Frage von Zuckertuete2402, 56

Könnte er sich in mich verliebt haben?

Hey Leute :) Auf meinem Hof ist ein Junge mit dem ich mich sehr gut verstehe und alles. Wir fahren manchmal zusamen Trecker, so wie heute. Er hat mich dann genommen und wollte mit mir kuscheln. Ich fands schön, aber ich bin mir mega unsicher, ob er nicht nur das eine will :D Er ist halt so ein Frauenheld und da weiß man ja nie. Also was denkt ihr?

Antwort
von Jasmin1402, 33

also erstmal hallo, wenn du weißt das er schon weile Mädchen um die Ohren hatte und viel mit anderen zu tun hat dann gehe langsam auf ihn ein und mach dir erst nicht so große Hoffnungen kann sein dass er sich langsam in dich verliebt :)

Antwort
von smocy22, 16

hey, es kann schon sehr gut möglich sein dass er mal was von dir will, aber du darfst jetzt nich direkt nach ihn fragen! Ihr müsst euch etwas Zeit lassen. Ihr müsst viel miteinander reden, ABER nicht zu viel!!! Wenn du denkst, ihr könnet euch mal privat irgendwo treffen, dann mach ihm mal einen Vorschlag, dass ihr euch in einem Park trefft ;)

Viel Glück euch beiden


Antwort
von Tannibi, 46

Das kann niemand wissen. Du müsstest ihn schon ein bisschen warten lassen. Was heißt "er hat mich dann genommen"? Habt ihr schon...?

Kommentar von Zuckertuete2402 ,

Er hat mich genommen in dem Sinne: Er hat meinen Arm genommen und mich zu sich rangezogen XD

Kommentar von Tannibi ,

Ach so... meine schmutzige Phantasie mal wieder ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten