Frage von Lupirose, 51

Könnte er sauer sein?

Vorschlag seinerseits zum treffen habe ich abgesagt da ich keine zeit hatte. Dann hatten wir ein paar tage keinen Kontakt mehr und nun habe ich gefragt wann er zeit hat und er reagiert nicht. Hat er kein Interesse mehr oder ist er sauer weil ich das erste Treffen abgesagt habe? Wenn er keinen Bock hätte hätte er doch nicht schon ein treffen vorgeschlagen oder seid ihr Männer da so?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Männer, Treffen, 44

Es hat tatsächlich ganz den Anschein das dieser Mann ein ziemlicher Kindskopf ist und tatsächlich sauer auf dich ist und sich nun auch noch in einer sozusagen Revanche verstrickt so nach dem Motto wie Du mir so ich dir. Sollte das alos tatsächlich der fall sein, dann wäre es für dich durchaus angebracht zum einen mal darüber nachdenken ob Du das brauchen kannst und zum anderen, wenn sich dir die Möglichkeit bieten sollte zu einem Gespräch mit diesem Mann, diese auch nutzen um Klarheit zu schaffen bezüglich dem wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von Lupirose ,

Soll ich ihm dann einfach nochmal schreiben? Habe ihm vor knapp einer Woche jetzt gefragt wann er denn mal zeit hätte und er reagiert nicht. Wenn er nicht davor etwas machen wollte könnte ich ja verstehen da einfach kein interesse mehr hat. Aber so finde ich es komisch und würde gerne Klarheit haben..

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn es dir wichtig ist, dann schreibe zum letzten mal und wenn sich dann noch immer nichts tun wird, dann vergiss das ganze.

Antwort
von Julie06, 51

Also ich denke vielleicht ist er traurig oder enttäuscht. Ich bin aber ein Mädchen :D  Wenn es ihm wichtig ist, dann meldet er sich wieder.

Antwort
von SantaClaus2, 37

Männer haben keine Gefühle, Männer haben Muskeln.

Er hat was Anderes, denn wenn nicht, hätte er zugesagt, und zwar pronto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten