Frage von caroline3, 49

Könnte er mich vllt mögen, was denkt ihr?

hai. also ich kenne einen jungen vom sehen und er mich auch. Aber aus einem Grund (zu kompliziert, es zu erklären) mögen mich seine Kumpels nicht. Früher hat er auch immer mir vorbei geschaut und neuerdings, wenn er alleine ist lächelt er immer.. das ist so süß. Aber ich habe das Gefühl, er hasst mich. Weil auf einer Social Media Seite hat er mich blockiert.. Schon mega lange her aber er hat mich noch nicht entblockiert, oder hat er es vielleicht vergessen? Naja und letztens saßen ich und meine Freundin im Bus und er hat sicj hinter uns gesetzt.. wenn er mich/uns hassen würde, würde er sich doch nicht dahin setzen oder? Was denkt ihr? :(

Antwort
von Schnitzeltier, 34

vielleicht will er dadurch deine Aufmerksamkeit , interessanter auf dich wirken .

Antwort
von g3n3r4l01, 5

Hey,

Sprich ihn doch mal in einem ruhigen Moment an, wenn seine Kumpels gerade NICHT dabei sind an. Oh mein Gott er hat dich auf EINER Social Media Plattform blockiert das ist jaa sooo waaahnsinnig schlimm. Was meinst du wie viele Leute ich z.bsp. auf Whats app blockiert habe einfach nur aus Langeweile xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community