Könnte er mich vileicht mögen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

im Vorraus: Glaub mir, ich habe Erfahrung was das angeht.

Im Grunde gibt es keine eindeutigen Zeichen und nur Ansehen reicht nicht um verliebt zu sein, wenn dann ist es eine einfache Schwärmerei. Du könntest zunächst versuchen dich mit ihm anzufreunden, da Freundschaft manchmal auch mehr wird, aber sei vorsichtig, denn: Ein Blick und ein nettes 'Hallo' muss GAR nichts heißen.

Und bitte überfall ihn nicht mit 'Ich liebe dich'. Die meisten Jungs in dem Alter und generell viele Leute sind damit überfordert und handeln nach Instinkt, meistens durch abblocken.

Überstürtz einfach nichts und denk noch mal genau nach, ob du wirklich verliebt bist, oder ob du nur einen Schwärmerei durchläufst.

Keine Sorge, das wird schon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das bedeutet schlicht und einfach nichts anderes, als das Du zumindest auf der Schlittschuhbahn diesem Jungen aus irgendeinem Grund halt aufgefallen bist und mehr bedeutet das letztendlich auch nicht. Derweil Du aber in diesen Jungen immerhin schon ca. ein Jahr verliebt bist, dann wäre es zumindest angebracht als erstes zu versuchen zu diesem Jungen sprich zu deinem Schwarm einen vernünftigen Kontakt herzustellen. Alls weitere hängt dann davon ab wie dir das gelingen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal auf Facebook eine Freundschaft Anfrage oder auf watsapp einfach mal "heii" schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon gut sein, dass er dich mag. Ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen, ob er mal etwas mit dir machen will und dann sehen wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Gespräch anfangen so schlimm ist das nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben wir Zettelchen geschrieben, wenn man sich nicht traute 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?