Könnte er mich noch lieben? Oder denkt er an mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du beschreibst in deinem Alter kennt fast jeder! Und es tut weh! Dein Leben geht aber weiter und da draußen wartet noch ganz viel Zukunft auf dich...lass dich nicht so von einem Menschen oder überhaupt anderen Menschen abhängig machen..da gibts och andere gut aussehende Männer und Du bist noch jung und nicht krank !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), nun, da es 3 Monate her ist, denke ich mal, dass er dich schon fast vergessen hat. Vielleicht denkt er ja ab und zu an dich, da ihr dennoch fast 1,5 Jahre zusammen wart. Du solltest ihn lieber auch vergessen... ich weiß es ist schwer. Versuch dich einfach ab zu lenken, unternimm mehr mit deinen Freundinnen, such dir einen neuen Freund, etc. nach einer gewissen Zeit wirst du ihn schon vergessen. Ich wünsche dir troztdem viel Glück :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?