Frage von Sophie765, 63

Könnte er mich mögen oder meint er es ironisch.. .?

Hallo, 

Ich bin in der 8. Klasse und bin verknallt in jemanden aus der 10.

Wir haben uns vor ein paar Monaten "kennengelernt", haben aber noch nie wirklich miteinander gesprochen. Immer wenn er eine Gelegenheit hatte, hat er mich aus Spaß geärgert. (Beinchen gestellt, irgendwo nicht durchlassen, von hinten erschrecken...) Und er hat laut meinen Freunden oft zu uns herüber geguckt und mich auch mal angegrinst. 

Vor ein paar Wochen war er mit einem Mädchen zusammen, und dann hat er mich komplett ignoriert. Und nichts mehr gemacht. Das fand ich schon irgendwie traurig, weil es ja immer ganz witzig war. 

Die sind wohl nun wieder getrennt, und jetzt auf einmal ärgert er kich wieder etwas. Aber in letzter Zeit rufen er oder sein Kumpel (?) zu mir siwas wie "Hübsche"  oder sowas herüber. Ich habe mich am Anfang erst garnicht angesprochen gefühlt, aber ich bin wohl wirklich gemeint. Das ist mir irgendwie sehr unangenehm, denn ich denke, dass die das ironisch meinen und mich hässlich finden und sich über mich lustig machen...? :( Ich meine, was sollte einer aus der 10. an einer kleinen, mageren 8-Klässlerin schon hübsch finden? Ich bin eigentlich  nicht dick, unbeliebt oder hässlich. 

Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren? Denkt ihr, er meint es ironisch und findet mich eigentlich hässlich? 

Bitte keine fiesen Kommentare, die Sache ist mir wirklich wichtig und ich weiß nich was ich über das alles denken soll. 

Danke schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Antworten. :) 

Antwort
von Sophie765, 32

Oh man. Ich habe 2 mal einen sehr langen, ausführlichen Text geschrieben, aber er wurde nie mit abgeschickt. :(

Antwort
von lukasne, 35

Mehr Infos? Aber weißt du was..frag ihn.

Kommentar von Sophie765 ,

Tut mir leid, meine Frage wurde zuerst nicht korrekt abgeschickt. 

Aber ich habe sie überarbeitet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten