Frage von MissGoldi, 89

könnte er mich lieben oder was soll ich machen?

Hallo ihr lieben :) Ich brauche mal etwas Hilfe... auch wenn sowas bestimmt schon 100 mal kam aber ich bitte um hilfreiche Antworten, ich bin echt verzweifelt.

Also die Sache ist die: Ich kenne einen jungen schon recht lange seit der 5 Klasse. Ich fande ihn schon immer echt süß aber ja wir haben den Kontakt verloren. Jetzt vor 3 Wochen haben wir wieder mehr Kontakt also sind oft in den Pausen zusammen, Ja und ich hab mich jetzt über beide Ohren verliebt xD. Ich hatte es einer guten Freundin anvertraut die ihn sehr gut kennt. Und ihr ist es halt raus gerutscht und hat es ihm halt gesagt (ist jetzt nicht sooo schlim ich wollte es ihm eh...irgendwann sagen xD). Er nahm es wohl ganz locker auf und er meinte auch ich sei voll süß und so. In einer Pause saßen wir halt mal wieder zusammen und haben über irgendwas geredet und da trafen sich unsere Blicke *- * ich glaube wir haben uns 4 Minuten nur noch angeschaut ich war da wie verzaubert :) Ich weiß nicht was ich machen soll.. er hat mich noch nicht darauf angesprochen und ich ihn auch nicht :/ Soll ich ihn darauf ansprechen? wenn ja was soll ich da sagen? ich bin so schlecht in sowas xD oder soll ich warten oder was?? Er hat auch wohl meine nummer bekommen am Freitag aber hat mich noch nicht angeschrieben...
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wenn ich ihn sehe könnte ich vor Freude in die Luft springen♥. Ich möchte ja auch mehr von ihm als nur Freundschaft...

Bitte bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll :( Danke schon mal Lg Goldi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 32

persönlich ist immer am besten. einfach vor oder nach der schule ins gespräch kommen. sprecht über lustige themen, die z.b. an eurer schule passiert sind. dann musst du plötzlich weiter. frage ihn bevor du gehst, ob er das gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er lust und zeit hätte später das gespräch fortzusetzen. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabredet euch für den selben tag oder den nächsten.

bei eurem ersten date solltet ihr wieder über lustige themen sprechen (streiche, urlaubserlebnisse die lustig waren, lustige freunde...). dabei berührst du ihn hin und wieder wie zufällig am rücken oder an der hand. er soll sich an deine berührungen gewöhnen. hin und wieder schweigt ihr und schaut euch einfach in die augen und kommt euch dabei näher.

ihr könnt auch über lustige sexgeschichten sprechen, wenn ihr schon alt genug dafür seid. dabei spricht man aber nicht über eigene sexuelle erlebnisse sondern über lustige geschichten, die man mal gehört hat/ gelesen hat (z.B. über jemanden, der in die falsche umkleide gegangen ist). frage dann z.B. wie er in so einer situation reagiert hätte. und wie du reagieren würdest. so könnt ihr über eure sexuellen/erotischen vorstellungen reden ohne zu sagen: "ich möchte mit dir im bett das und das machen."

Kommentar von MissGoldi ,

ok ahmm.... wie fragt man nach einem Date ohne dass das so aufdringlich wirkt xD

Kommentar von zahlenguide ,

indem du den ersten absatz nochmal liest XD - wenn er zweimal "ja" sagt, hat er zeit und lust dich zu treffen. wenn nicht, musst du das selbe spiel an einem anderen tag nochmal machen... aber von deiner beschreibung her, scheint er lust zu haben.

Kommentar von MissGoldi ,

oh XD ok Vielen dank ^^

Antwort
von RRRRDDDD, 3

Schreib ihn einfach mal an " Hey, ich hab gerade ne Idee, sollen wir mal zusammen ein Eis essen gehen ? " - Dann wirst du ja sehen, was er zurück schreibt. Wahrscheinlich ist er zu schüchtern, den ersten Schritt zu machen, also solltest du es tun. Zu verlieren hast du ja nichts.

Viel Glück  :-)

Kommentar von MissGoldi ,

Danke kommt aber spät ^^ sind schon zusammen *freu* :P

Antwort
von leoni345, 27

Hallo:) Ich würde warten bis er dich anschreibt, wenn er aber nach längerer Zeit noch nicht zurück geschrieben hat, solltest du es vielleicht selbst in die Hand nehmen. Ihr könnt ja so weitermachen wie jetzt und euch villt mal treffen, wenn es dir unangenehm ist erstmal mit noch anderen Freunden. Dann einfach sehen was daraus wird.

Viel glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community