Frage von Felicita123, 93

Könnte er in mich verliebt sein :0?

Naja also ich bin 14,5 Jahre alt und habe folgende Frage. Es geht um einen besten Freund meines ex xD

Also mir ist seit April aufgefallen das er mich öfters anglotzt. Einmal bin ich ganz normal von der schule gelaufen. Bis er rechts neben mir mega nahe mit dem fahrrad gekommen ist. Er hat während dem fahren nach rechts wo ich gelaufen bin , in die augen geschaut :O ♡ Er hat mich sicher 5sek angeschaut..

Und gestern: Meine freundinnen und ich hatten in der schule gewartet bis es zeit war um reinzugehen. Die klasse in der er ist , hatte früher aus. Als er und die anderen rauskamen, hat er mich während dem laufen als er vor mir war zurück zu mir wieder in mein face geschaut und zwar länger..

Meine freundinnen meinen das es sein kann das er sich in mich verknallt hat, da er mich von meinem ex kennt und er sehr warscheinlich von mir erzählt hatte. Ich bin bei der sache eher kritisch xD. Ich finde ihn auch ganz süß und er ist mir sympathisch. Ich habe aber noch nie mit ihm geredet. Ich hab mir vorgenommen nächste woche mal zu schauen ob er mich wieder so aufällig anschaut. Und wenn ja ihn mal ansprechen oder anschreiben oder so..

Was meint ihr dazu? Tipps und so? Pls nur nette/anständige/hilfreicge antworten ^^ danke.

Antwort
von DarkGamingYT, 60

Hallo.

So wie es sich anhört hast du einen der dich liebt.

Ich empfehle dir mit ihm einfach mal zu reden und auch fragen ob er dich liebt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg Dark

Kommentar von Felicita123 ,

ja es könnte sein :3 mal gucken , versuche mein bestes zu geben :) um e herauszufinden. er ist in der 9 Klasse und ist bald nicht mehr an meiner schule ;-;

Kommentar von DarkGamingYT ,

Dann heist es schnell mit ihm reden :) Wünsche dir vom Herzen viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten