Könnte er in mich sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss da mal was fragen. Ich les das immer wieder dass das Wort verliebt nicht ausgeschrieben wird. Warum? Bitte klärt mich doch mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju121212
02.07.2016, 08:09

Naja... Es ist glaub ich so das verliebt sein und auf einen stehen oder in jemanden sein eine andere Bedeutung hat da liebe schon was ziemlich tiefes ist und man sich einfach in meinen alter noch nicht richtig verliebt

0

Hallo,
ja das könnte gut sein. Du solltest versuchen so viel Kontakt wie möglich mit ihm aufzubauen und ihn besser kennenzulernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein. Vielleicht fühlt er das gleiche traut es sich aber nicht zu sagen. Du kannst ihn ja mal sowas fragen wie: "sag mal bist eigentlich zurzeit verliebt?" 

Dann wirst du schon sehen was er drauf antwortet. Möglicherweise weiß er schon worauf du hinaus willst aber das ist ja egal 

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen das Gefühle für dich hat💁🏼

Liebe Grüße und viel Glück 

Deine Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten. 

Hat sich erledigt er ist in mich😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er möchte es erstmal freundschaftlich anfangen und schauen wie dein Charakter ist . Der nächste Schritt ist dann klar entweder ja oder nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat er Mitleid mit dir oder er hatte schon immer Interesse/bzw fängt gerade an Interesse zu entwickeln ...

Aber pass auf, es kann auch sein dass er dich nur ausnutzen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest gefällst du ihm (optisch). Jetzt müssen nur noch eure Charakter zusammen passen. Das wird er jetzt noch prüfen indem er mit dir schreibt und so. Am besten ihr verabredet euch. So seht ihr am besten ob ihr zusammen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju121212
02.07.2016, 07:47

Wir sind halt gut befreundet und in einer Klasse .Gehen auch morgen mit ein paar friends erst ins Schwimmbad und dan ins Kino😊

0

Was möchtest Du wissen?