Frage von Pusteblume1501, 48

Könnte er Gefühle für mich entwickeln und mit mir zusammen sein wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 22

Natürlich, du bist doch ein liebenswerter Mensch und er Signale sendet (bzw. ihr beide), kann daraus schnell was werden und sich entwickeln!

Antwort
von Margita1881, 25

dann warte einfach mal die Entwicklung ab

Antwort
von juliakraemer022, 18

Warte auf Anzeichen wie: er beobachtet dich, er lächelt dir zu oder er sucht die Nähe.

Antwort
von MasterM224, 21

Frag ihn einfach am besten, dann wird er dir wohl antworten