Frage von Pusteblume1501, 28

Könnte er Gefühle für mich entwickeln und mit mir sein wollen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der auf die selbe schule geht wie ich. Keine Ahnung wie es dazu kam aber ich denke jeden Tag an ihn. Dies geht schon seit ca. 6 Wochen so umd ich bin ratlos. Könnte er Gefühle entwickeln trotzdem er 3 Jahre älter ist als ich? Ich habe ihn auch noch nie angesprochen oder ihm zugelächelt, nur schaut er mich im Bus immer so an und in der schule Beim essen schaut er ebenfalls in meine Richtung. Könnte er also Gefühle für mich entwickeln??

Bin dankbar für jede sinnvolle Antwort. LG Pusteblume1501

Antwort
von HannesRe, 12

Es ist auf definitiv mlglich, dass er Gefühle für dich entwickelt hat, aber 3 Jahre altersunterschied sind in der Schule schon recht viel...
Ich erwische mich ebenfalld manchmal dabei, wie ich irgentwelche Mädchen anschaue, ohne wirklich darüber nachzudenken.

Antwort
von JZG22061954, 5

Na gut ein wenig schauen musste ich schon, aber so habe ich wenigstens erfahren, dass Du derzeit 14 Jahre alt bist und dieser Junge in welchen Du dich inzwischen verliebt hast inzwischen 17 Jahre alt ist. Das sind letztendlich aber auch nur drei Jahre Altersunterschied und so ist es natürlich auch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass Du dem Jungen durchaus auch mal auffallen könntest und er sich sogar für dich quasi erwärmen könnte. Der Haken an der Sache, von alleine wird das nichts.

Antwort
von Joergschi, 19

Klar warum nicht, ist vllt. nur etwas zu schüchtern, dich zu einem Date einzuladen. Warte noch ein wenig und wenn nicht, setze dich einfach beim Essen mal zu ihm und beginn ein lockeres Gespräch und du merkst dann schnell wie hoch die Interesse ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten