Frage von nolove1, 38

Könnte er etwas interessiert sein?

Habe über ne Facebook Gruppe, die dazu da ist sich ungezwungen mit Leuten zu treffen und neue Leute kennen zu lernen, einen Mann kennen gelernt mit dem ich mich gestern spontan getroffen hab. Waren mit seinen Freunden was trinken. War ganz lustig.
Einerseits war er irgendwie distanziert und vielleicht auch schüchtern. (Eher im nüchternen Zustand. Wobei er aber auch später nur leicht angetrunken war) Andererseits hat er sich die ganze Zeit voll um mich gekümmert und sich um mich gesorgt.
Sein Freund war dann betrunken und er ist scheinbar einer der schnell mit ner Frau in die Kiste geht.
Dann hatte er Angst dass sein Freund versucht mit mir rum zu machen weil ''dafür bist du ja nicht mit gekommen''.
Hab dann auch gesagt dass ich das nicht mache und auch gar nicht meine Art ist.
Weil nachts kein Bus mehr kam, habe ich dann bei ihm auf dem Sofa geschlafen.
Hat mir dann heute morgen, ohne zu fragen, Frühstück gemacht und hat mich nach Hause gefahren und mir heute dann auch nochmal geschrieben und gefragt wie es mr geht weil ich heute morgen nen leichten Kater hatte.
Er hat immer gemeint: halt dich bei mir an arm fest, falls dir zu Schwindel wird, hat mich in den arm genommen und sowas.
Hat sich aber gar nicht versucht so an mich ran zu schmeißen was ich sehr gut fand.
Er ist übrigens 26, ich 21.

Durch diese distanzierte Art dann aber wieder heute morgen zB kann ich nicht einschätzen ob er halt einfach ein guter Kerl ist oder ob er mich halt schon nett fand

Antwort
von Zorrofan, 12

Kann beides sein.  Zumindest leicht Interesse hatte er wohl. Aber ob das jetzt nur menschlich oder mehr ist, weiß der nur selbst.

Antwort
von azervo, 7

So mache ich das auch immer mit meinen Weibern! Ich beschütze sie vor den bösen Kerlen, die ihnen nachstellen! Ich lasse sie brav auf dem Sofa schlafen, mache ihnen Frühstück:

Ich bleibe immer etwas auf Distanz ... bis das Häschen mir dann, um den Hals fällt. Da braucht man nur etwas Geduld, dann sind die richtig motiviert!

Und wenn Du etwas betrunken warst .. dann ist das auch völlig normal, dass der nicht über Dich hergefallen ist ... das wäre ja peinlich für den Typen, wenn Du ihm nur, um den Hals fällst, wenn Du besoffen bist!

Antwort
von TheGreatBlee, 17

Finds doch heraus und frag nach nem weiteren Treffen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten