Frage von Silmawiel, 60

Könnte er etwas für mich empfinden?

Hallo zusammen! Ich bin total verwirrt... Vielleicht könnt ihr mir helfen? Nun, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind beide 15. Ich hatte ihn mit einpaar anderen zu meinem Geburi eingeladen und wir hatten es total lustig. Er beobachtete mich recht offensichtlich und sogar anderen fiel es auf. Meine Eltern finden ihn auch sehr sympathisch. Am Silvester war ich bei ihm und seine Eltern schienen jeden Falls schon etwas von mir gehört zu haben. ( Er hat einpaar eingeladen) sie fragten mich viele persönliche Sachen usw... Bei den zwei anderen nicht. In der Schule fiel mir auch auf, dass er mich oft anschaut. Zumindest in meine Richtung ;) Meine Freundinnen finden, dass ich gute Chancen bei ihm hätte. Nur verunsichert mich das schreiben etwas. Wir haben erst wenig geschrieben. Ich hab eigentlich immer angefangen. Meistens schreibt er sehr schnell zurück und viel schüchterner als zB. Im Klassenchat. Er fragt auch immer was für mich am besten wäre usw... Aber er schreibt eben nie von sich aus und ich bin selbst recht unbegabt beim Chatten mit Jungs... Er ist ein sehr offener und lustiger Typ. Jedoch ist er bei mir zurückhaltender... Könnte er etwas für mich empfinden? Wie kann ich ein gutes Gespräch mit ihm anfangen? Was könnte ich ihm schreiben? Bitte helft mir! Bin sehr verwirrt... Lg Emily

Antwort
von philipp855, 11

Ich denke dass hier beide Partein sehr schüchtern sind. Worin ein sofortiges Gespräch nicht wirklich förderlich ist.
Das ruht auf die Ungewissheit wie das Gespräch verläuft.

Am besten du fragst ein paar seiner Freunde ob er sich zu dir hingezogen fühlt wenn dem so ist . Steigert sich automatisch dein Selbstbewusstsein und das Gespräch wird dir nicht mehr so schwer fallen. Falls er dennoch Nein sagt . Findet er dich zwar anziehend ist jedoch nicht bereit für eine Beziehung (was meiner Meinung auch sehr ehrbar ist , andernfalls würde eine solche Beziehung nicht von Dauer sein).

Versuche aber einen richtig guten Freund anzusprechen andernfalls könnte dich jemand falsch informieren was gerade in der Schule eine peinliche Situation sein kann.

Viel Glück;)

Falls ich dir helfen konnte lass doch ein Like da ;)

Antwort
von Maisifiziert, 31

hier sind SOOOO viele "liebt er mich" fragen unterwegs :D

Aber jetzt ernsthaft xD...  wenn er nix von sich aus sagt, würde ich ihn mal ansprechen und schauen, was sich ergibt, er scheint ja Interesse zu haben :D

Wenn irgendwas draus wird, dann viel Glück euch beiden, wenn nicht, ist er nicht der richtige :3

LG maisi

:D

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank für deine Meinung! Werde ich machen ;)

Antwort
von LinkVsZorroLp, 12

Es kann sein das er dich mag geh doch einfach mal mit ihm aus (alleine) und guck was sich da raus ergibt

Antwort
von ipodtouch27, 20

Haha. Das bin ich 2.0 ^^

Ich glaube nicht, dass Jungs sehr viel schreiben.

Und wenn er im Klassenchat anders schreibt, dann ist das bestimmt so, weil das die anderen dann auch noch lesen. Ich glaube, wenn du mit ihm alleine bist, dass er dann so ähnlich ist wie im Privatchat. Die tun immer alle voll auf cool, aber sind eigentlich ganz anders.

Also, ob er auf dich steht, musst du mal länger beobachten.

Aber diese Anzeichen sind schon mal sehr gute Voraussetzungen :)

Alles Gute dir

Kommentar von ipodtouch27 ,

Achso. Und sag mir mal Bescheid, wenn du mit ihm zusammen bist. Liebe Grüße :)

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank für deinen Tipp! Er beobachtet mich eben nun schon recht lange. Etwa seit September... In den letzten Tagen wird es fast jeden Tag wie öfters...

Mach ich, wenn es klappt ;) Lg  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community