Frage von YourFreakyGirl, 78

Könnte er denken das ich auf ihn stehe?

Also, ich schreibe sehr gerne mit jungs und ich schreibe seit längeren mit einem Jungen der immer on kommt wenn ich ihn frage und wir schreiben dann aber auch bis zu 3 stunden und ich mach manchmal aber auch solche Witze wie ,, träum von mir" oder ,, vllt bin ich ja dein besonderer Fall" und so. Könnte er vllt denken das ich auf ihn stehe da wir aber auch jeden Tag schreiben?

Danke im vorraus

Antwort
von panda098, 38

Ach gibt immer Leute, die mehr in Texte reininterpretieren, das nervt total, vllt kannst du bei einer günstigen Gelegenheit mal andeuten, dass du es nicht magst, wenn sich Jungen in bestimmte Worte oder Texte reinsteigern und deine Ironie nicht ganz so verstehen und dann gucken, wie er reagiert :D

Ich finde es besser, das direkt klar zu stellen, auch wenn er dann verletzt ist, als wenn noch Zeit vergeht und es letztendlich für ihn schlimmer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten