Frage von sandrine2001, 43

Könnte er damit mich meinen?

Also hallo erstmal.

Ich bin fast 15 und schreibe mit einem Jungen aus meiner Schule der nächsten Monat 16 wird(er hat mich auf seinen Geburtstag eingeladen).Wir kennen uns ca. Ein Jahr aber haben erst seit paar Wochen Kontakt zueinander.Er .schreibt mir immer wieder wie gerne er mich mag und seit ein paar Tagen schreibt er mir auch Abends:"Gute Nacht und träum was süßes" oder halt in diese Richtung etwas.Auf dem Schulhof guckt er mich IMMER an wenn ich an ihm Vorbeilaufe oder nur in seiner Nähe bin.Jetzt hat er seit gestern als Status "Ich glaube ich habe SIE gefunden" und ja ich weiß man sollte sich aus einem einfachen Status keine so große Hoffnungen machen nur weil das auf mich selber bezogen sein könnte aber ich wollte wissen was andere davon halten.
Also könnte er mich damit meinen? (Er hat mich gefragt ob wir in den Ferien was zusammen machen wollen)

Antwort
von shadow96er, 40

Entschuldige, aber so ein Status ist ziemlich kindisch, oder er hat seit längerem eine feste Freundin, aber ansonsten sollte man so eine Aussage mit Bedacht treffen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung (ja, ich war auch mal jung).

Er könnte dich meinen, aber wenn ihr nur schreibt bis jetzt und euch bisher nur in der Schule trefft, dann wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

Kommentar von sandrine2001 ,

Nein er hat keine Freundin,das weiß ich ganz sicher.Und er macht auch immer wieder Andeutungen und man merkt auch irgendwie das nicht jeder Junge so schreibt wie er,also ich weiß nicht ob man so schreiben würde wenn es nur Freundschaft wäre.

Kommentar von shadow96er ,

Wenn es mehr als Freundschaft zwischen euch wäre, hätte er dich gefragt, ob du mit ihm zusammen sein möchtest!

Man kann nicht einfach so sagen, dass man mit jemandem zusammen ist.

Kommentar von sandrine2001 ,

OK also ich weiß jetzt das er mich mit seinem Status meint.Und wegen zusammen sein kennen wir uns zu wenig

Kommentar von shadow96er ,

Sei doch froh!

Antwort
von Charlybrown2802, 43

klar meint er dich und deine Schmetterlinge im bauch fliegen ja auch schon. ich seh wie du jetzt grinst ;-)

 wenn er dich schon eingeladen hat und er mit dir die ferien verplant, du kannst fragen stellen ;-)

Antwort
von QFHFY, 31

Dich meinen könnte er sicherlich, aber eine eindeutige Bestätigung gibt es dabei nicht.

Ich kann dir ja mal einen enorm geheim Trick verraten, aber den darfst du wirklich keinem weitersagen. Er ist uralt, und konnte sich im Laufe der Geschichte immens oft bewähren. Einfacherweise funktioniert er auch in lediglich einem Schritt: Frag ihn! :D

Frag dabei nicht ob sich der Status auf dich bezieht, das wäre ja Schwachsinn, aber frag ihn wie es zwischen dir und ihm steht ohne dabei auf weiteres einzugehen. Das wird er nicht als seltsam empfinden, vielleicht kriegst du ja dann was du wissen wolltest ;)

Kommentar von shadow96er ,

Wieso kann man nur ein Kompliment versenden...?

Ich finde es gut, wie du Humor mit Ernsthaftigkeit verbindest!

Kommentar von sandrine2001 ,

Das hab ich auch schon gemacht  aber hab seit gestern Abend keine Antwort mehr von ihm bekommen.

Antwort
von Cupcake4444, 22

Klar meint er dich sonst würde er dir nie so schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community