Frage von HelpingMary, 51

Könnte er auf mich stehen und wie finde ich das raus?

Ich (15) bin mit einem jungen (16) in der Klasse mit dem ich seit ungefähr einem Jahr schreibe. Wir sind auch in einem Freundeskreis und haben uns daher schon öfters getroffen. In der Schule reden wir relativ oft aber nicht sehr tiefgründig. Ich habe nach einer Weile angefangen ihn irgendwie zu mögen. Um meine Frage zu verstehen sollte ich noch von einigen Ereignisse erzählen:

Vor einer Weile waren wir zusammen auf einem Fest in der Nähe und er hatte etwas zu viel getrunken, also haben ich un einige Freundinnen ihn öfters mal gestützt. Dabei hat er oft meine Hand genommen und einmal versucht mich anzurufen obwohl ich neben ihm stand weil er meinte ich würde noch fehlen 😂😂 und solche Dinge. Außerdem hat ein Freund von ihm mich mal angeschrieben und als der besagte Junge dann mal mit ein paar Kumpels bei diesem Freund war meinten sie ich soll kommen und ob sie mich holen sollen (Alkohol war da im Spiel. Mal wieder) aber er läuft auch mit einem Mädchen oft zur Schule und sie machen auch des öfteren mal was und wenn sie ihm schreibt lächelt er immer. Ach keine Ahnung, ich mag ihn ziemlich und von einer Freundin weiß ich, dass er in ein Mädchen verknallt ist, nur welches möchte sie mir nicht sagen (sie weiß nicht, dass ich ihn so mag) aber hat mich mal in der Schule gefragt was da zwischen uns läuft.

Zu meiner Frage: wäre es möglich, dass er mih tatsächlich auch mag? Oder ist das unwahrscheinlich? Es gibt noch paar andere Mädels mit denen ich befreundet bin die möglich wären

Sorry dass die Frage so lang ist, aber danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingexe1, 8

Es war interessant deine Frage zu lesen:) Sag deiner Freundin dass du ihn magst und vielleicht kann sie dir irgendwie weiterhelfen . Oder die  bessere Variante du fragst ihn ob er mit dir rausgeht zB Eis essen , und schaust wie er sich verhält :) Weiter soll dein Herz entscheiden :) LG dein Pingi viel Erfolg

Antwort
von zockerle2365, 24

Alles was man Betrunken macht meint man nicht ernst :D Glaub mir ich sprich aus Erfahrung auch wenn er betrunken sagt er liebt dich heißt das nichts. Wie sieht denn der Whatsapp Chat aus?

Lg

Kommentar von HelpingMary ,

Wir schreiben jeden Tag, er ist ziemlich nett und macht sich öfters Sorgen um mich o.ä. wir schrieben aber auch viel mist 😂 aber ich weiß nicht so viel über ihn wie ich gern wüsste, aber da ist er im allgemeinen sehr verschlossen. Manchmal schreibt er auch süße Sachen 😊 einmal hab ich meine Haare geschnitten, man hat zwar nicht wirklich was gesehen aber er meinte so: sieht schön aus 😊

Kommentar von HelpingMary ,

Allgemein snappen wir auch oder schicken uns Sachen auf insta

Kommentar von zockerle2365 ,

Triff dich mit ihm :D

Antwort
von Streichler, 6

Schmus mit ihm einfach mal schön, dann wird sich sehr schnell zeigen was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten