Frage von Laurasja, 62

könnte eine Schwangerschaft bestehen, habe ein komisches Gefühl im Bauch und ab und zu leichte Übelkeit?

Hatte vor 2 Wochen GV. Nehme seit 2 Jahren die Pille immer zur selben Zeit, am Wochenende meistens 2 Stunden später wie unter der Woche. Beim GV benutzen wir kein Kondom. Habe seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Bauch und ab und zu ist mir leicht übel. Habe mir einen Schwangerschaftstest besorgt, auf der Verpackung wird empfohlen den erst 4 Tage vor Fälligkeit der Periode anzuwenden. Mache mich nun aber völlig verrückt.. Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

Antwort
von Januar07, 40

Warum stellst Du 3 Mal die fast selbe Frage?

Wünscht Du Dir Drillinge?

Antwort
von netflixanddyl, 23

Es wird ein Asiate! Herzlichen Glückwunsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten