Frage von Zumbaaa, 33

Könnte eine Schwangerschaft bestehen bin zu ungeduldig xD?

Hallo und guten Morgen Mein Partner und ich wünschen uns ein kleines Monster welchen in meinem Bauch wachsen soll. Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und wir haben da geherzelt. Seit einer Woche habe ich jetzt das mir morgens immer flau im Magen ist. Ab und zu übel. Viel Kopfschmerzen und ab und zu bauchschmerzen. Ich fühle mich einfach unwohl zudem iSt mein Bauch hart wen ich gestresst bin. Übermorgen sollte meine Periode kommen aber noch bin ich negativ gewesen. Kann es trz sein das sich was eingenistet hat zumal ich ja auch anzeichen habe ?? Vielen Dank und einen wunderschönen Tag

Antwort
von GravityZero, 5

Das wirst du in ein paar Tagen wissen wenn du den Test machst. So früh hat man in der Regel keine Anzeichen - mehr kann man dazu nicht sagen. Meine Frau hätte es ohne Test erst nach dem 2. Monat gemerkt.

Kommentar von Kasumix ,

Richtig hat man auch nicht...

Wenn es noch nicht mal Zeit für die Periode ist, hat es sich wenn auch noch nicht 100% tig festgesetzt /eingenistet... Weiss man ja erst, wenn das Hormon eben die Tage verhindern :D

Wie soll man dann also schon Anzeichen haben?

Antwort
von Zumverzweifeln, 4

Das kann auch Einbildung sein!

Einfach immer weiter herzeln, irgendwann klappt 's !

Antwort
von Goodnight, 2

Die Symptome deuten auf eine Krankheit oder Einbildung, aber nicht auf eine Schwangerschaft.

Antwort
von MrQwertzu, 4

Beides ist möglich. Die Symptome können auch einfach nur von dem Kindeswunsch kommen ;)

Demnächst einfach nochmal einen Schwangerschaftstest probieren. Wenn du über einen längeren Zeitraum immer nur negative Werte rausbekommst, wird das wohl nix. Aber kein Schwangerschaftstest ist unfehlbar ;)

Antwort
von Kasumix, 5

Vieles ist Einbildung!

Warte ab und mach einen Test...

Antwort
von DarkGreyRose, 2

Du solltest Dich auch nicht zu sehr aufregen, denn, wenn Du wirklich schwanger sein solltest, tut das dem Baby nicht gut.
Es ist zwar sehr selten, aber auch wenn man seine Periode kriegt, kann es trotzdem sein, dass man schwanger ist.
Ich habe mal gehört, dass Vi*gra die Wahrscheinlichkeit eines Empfängnisses erhöhen soll. Also, wenn die Frau Vi*gra schluckt

Antwort
von Pfaffenhofener, 3

Herzeln reicht nicht, ihr müsst schon ungeschützten Sex haben...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community