könnte eine Mutter den Sohn dazu zwingen das er mit ihr schläft gab es so was schon mal also Sex zwischen Mutter und Sohn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der griechischen Sagenwelt.
Menschen sind zu vielen Schandtaten fähig und sie tun es auch. Also kann ich mir das Unvorstellbare vorstellen, leider.
Wenn eine Mutter das macht, wird sie straffällig, nicht nur nach dem Inzestprargrafen, sondern auch Ausnützung eines Abhängigkeitsverhältnisses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gab es schon unzählige Male. Das ist Inzucht und grundsätzlich verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gab es mit Sicherheit schonmal. Inwieweit Frau einen Mann zu einem Ständer zwingen kann, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Väter zwinge ihre Töchter zum Sex, und manche Mütter ihre Söhne,. Warum sollten die Anders sein?  Auch Frauen sind zu solchen Schandtaten in der Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?