Frage von healey, 312

Könnte eine dicke Person beim Sex eine schlanke Person erdrücken?

Also wenn eine schlanke Person und ne dicke Person Sex miteinander hätten könnte da was passieren ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 165

Hallo! Im Extremfall kann das tatsächlich passieren. Allerdings habe ich noch keine erdrückende Beweise, alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 209

Oh ne ist das dein Ernst? Es gibt Stellungen die das erdrücken vermeiden. Ein Kraftsportler der auch schnell um die 100 Kilo wiegt erdrückt seine Partnerin doch auch nicht

Kommentar von Duesselbub ,

:-) bei einer sehr leichten Partnerin kann es aber schon mal sein, dass der Mann danach schwer auf ihr liegt :-) aber erdrückt - habe ich noch nicht gehört ...

Antwort
von Starjuice, 146

Stelle ich mir als sehr unangenehm vor *lach*

Sry aber das geht weit über meine Erfahrungen. Ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht austesten ;D

Antwort
von dantes, 135

> Also wenn eine schlanke Person und ne dicke Person Sex
> miteinander hätten könnte da was passieren ?

Ja, Kinder.

Kommentar von 21321312ww ,

badumm ts!

Antwort
von definitivtoll, 148

Kommt aufs Gewicht an.

Antwort
von Robert7194, 94

Nein, evtl beim facesitting, wenn sie nicht aufpasst

Zu deiner anderen Frage, ja gibt Männer die auch mit fülligeren gv haben 

Antwort
von Kirschenbeere, 115

Wieso drehen sich deine Fragen so viel um Sex und dicke Menschen?

Kommentar von healey ,

Bei mir gibt es auch viele Fragen die nichts mit diesen beiden Themen zu tun haben !

Kommentar von Kirschenbeere ,

Hab ich schon bemerkt :D

Kommentar von Steve3072000 ,

Es gibt allgemein zu viele Fragen von dir

Antwort
von patiencelachen, 96

hahaha könnte gut sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten