Frage von yolhadabin, 46

könnte eine Schwangerschaft bestehen?

Hallo. Ich habe das Gefühl das eine Schwangerschaft bestehen könnte. Hierzu muss ich aber auch den Komplizierten weg erklären, wieso es so seien könnte. Normal bin ich ein Mensch der seine Pille nie vergisst und immer regelmäßig einnimmt ( seit 4 Jahren !) doch als ich unter einer sehr starken Erkältung littt ( nahm keine anderen Medikamente ein) habe ich in meiner ersten Einnahme woche, nach meiner letzten Periode eine Pille vergessen, um genau zu sein die 3. und hatte aber in der Zeit wo ich sie hätte nehmen müssen Ungeschützen Sex. Ich habe das dadurch das ich krank war total vergessen. Ich nehme meine Pille immer früh und habe darufhin die Pille vom 4 Tag auch zu spät genommen. Aber danach wieder alles richtig. Jetzt sind es etwa noch 7 Tage bis zu meiner Periode und ich fühle mich echt komisch, langanhaltende übelkeit... Und ich weißß einfach nicht ob die Chance überhaupt besteht. Vielen dank für die, die sich diesen Text durchlesen und schon mal danke für die Antworten! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hazelnut19, 28

Natürlich besteht die Möglichkeit! kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher und wenn du sogar eine vergessen hast ist Wahrscheinlichkeit noch größer. ..aber warte einfach ob du deine Regel bekommst und wenn nicht mach einen test :)

Kommentar von yolhadabin ,

Okay danke ;)

Antwort
von Kathy1601, 8

Natürlich

Hast du sie nicht in den 12 Std nachgenommen ? Dann hättest du die Pille danach nehmen müssen dass wäre dann zwar eine Belastung für deinen Körper aber wäre sicherer gewesen

Antwort
von Aquaran, 15

Die Übelkeit könnte auch dadurch enstehen, dass du dir eben diese Gedanken machst. Warte erst mal ab, ob die Periode eintritt. Es würde an sich eine ca. 10% chance bestehen, aber ich denke nicht :) Aber wäre interessant zu wissen wie es nach einer Woche dann steht :)

Viel Glück noch,
Aquaran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community