Frage von felixx7, 90

Könnte ein Weltuntergang jeder zeit passieren? Wenn ja was würdet ihr tun wenn es genau jetzt passiert wäre?

Rum schreien?

Antwort
von Cecke, 50

Kommt auf das Szenario an, wenn ich nicht bei einer Naturkatastrophe draufgehe würde ich mich in einem Kaufhaus auf einem Berg oder Ähnlichem verschanzen. :D

Antwort
von insalata2, 39

Der Weltraum wird beobachtet. So schnell geht die Welt nicht unter. Die "Experten," welche den Untergang für Dezember 2012 vorher gesagt hatten, waren alles Maulhelden die erst einmal still sind.

Kommentar von MonkeyKing ,

Und unter anderem September 2016..

Antwort
von Turbomann, 9

Hey felixx7

Wohin soll die Welt denn untergehen, bitte schalte mal deine kleinen grauen Zellen ein.

Unser Erdball ist genau wie der Mond und die Sonne ein Teil des Universums, also wohin sollten auch die untergehen?

Schiffe gehen unter und du auch, wenn du nicht schwimmen kannst.

Selbst wenn jemand eine Atombombe irgendwo abwirft, dann wird höchstens auf der Erde alles Leben zerstört, aber die Erde ist immer noch da.

Man sollte nicht immer alles glauben, was erzählt wird, sondern auch mal den Verstand benutzen.

Antwort
von maxim65, 29

Das kommt darauf an was genau wie schnell passiert.

Antwort
von ingwer16, 34

Gucken das ich die leut um mich bekomm die mir am wichtigsten sind , Feuer machen , Flasche Wein ...

Antwort
von SturerEsel, 11

Wenn dazu noch Zeit ist: Wein. Weiber. Gesang. :)

Antwort
von robi187, 36

alles kann jederzeit geschähen?

die sonne könnte ihr lachen einstellen und schon könnte in wenig minuten eine super eiszeit kommen? -175C

Kommentar von felixx7 ,

Mein Lehrer sagt zu mir dass passiert erst in paar milliarden jahren.

Kommentar von robi187 ,

ja ja die oberlehrer sind allwissend?

Kommentar von SturerEsel ,

Dein Lehrer irrt. In 1,7 Milliarden Jahren wird unsere Sonne bereits so ausgedehnt sein, dass die Sonneneruptionen das Leben auf diesem Planeten unmöglich machen. Also Hitze, nicht Kälte.

Kommentar von felixx7 ,

Er hat sogar einen Dr. Titel Allgemeinbildungs Lehrer. dem vertraue ich alles

Kommentar von robi187 ,

ja dr. sind allwissend? was sind dann erst die prof.? na ja vieles ist eine frage des gaubens und nicht des wissen?

denn wenn so viele dr. und prof gibt wieso wissen die dann nicht wo das nächste erdbeben kommten wird?

Antwort
von MonkeyKing, 7

Sterben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten