Frage von xsmipers, 40

Könnte ein Star einen Krieg anzetteln?

Christiano Ronaldo hat ja Millionen/Milliarden Fans auf der Welt. Könnte er mit einem Botschaft ein Krieg anzetteln. Denn es gibt ja Fans die würden sich lebendig verbrennen.

Interessiert mich nur :)

Antwort
von DodgeRT, 40

ne. denn jeder mensch hat auch noch ein eigenes hirn. und auch wenn er 100 milliarden-fans hat, wird sicher n großteil nicht einfach blind ihm folgen.

Antwort
von peace1287, 29

Also milliarden!!? Aktuell gibt etwa 7 milliarden menschen auf der erde!

Und warum sollten millionen menschen irgend nem deppen der nichts anderes macht und kann, als nem ball nachzulaufen, in einen krieg folgen!!?

Kommentar von xsmipers ,

Schon nur auf Facebook hat Cristiano Ronaldo 100mio Fans

Kommentar von peace1287 ,

Was interesiert mich Facebook!!? 

Es ist in jedem fall einfacher einen button anzuklicken als in einen krieg zu ziehen!!


Ps. 100 millionen sind trotzdem nur ein zentel einer milliarde!

Antwort
von Kapodaster, 29

Fans die würden sich lebendig verbrennen.

Geniale Kriegstaktik. Erinnert mich an das  Selbstmordkommando im "Leben des Brian" xD

Kommentar von xsmipers ,

Ne ich meine damit das manche Fans alles machen würden für einen Idolen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten