Frage von Rika1998, 92

Könnte ein neuer virus die Menschheit in 2 Jahren auslöschen?

Wenn z.b. ein verrückter typ ein virus platzieren würde in usa oder Deutschland, könnte dieser neue virus die Menschheit in 2 jahren zu grunde richten? Oder würde er länger brauchen? Ich habe son neues Spiel ausgetestet und dort hat mein virus die Menschheit in 800 tagen ausgelöscht, unrealistisch oder erschreckende Wahrheit?

Antwort
von HannesRe, 19

Ich denke du solltest dir wegen plaque inc nicht so viele sorgen machen, da die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist.
Möglich könnte es aber schwon sein. Wenn man mal beachtet, dass es jetzt schon resistente Krankheitserreger gibt. Außersdem wurden schon mehrmal sehr viele Menschen durch Eine Krankheit dahingerafft. Aber der Mensch ist wie eine Kakerlake. Der stirbt nicht so einfach aus

Antwort
von Chriyovime, 53

Das ist sicherlich möglich, aber einen solchen Virus zu entwickeln ist schwer. An ABC Waffen zu kommen ist auch nicht leicht.

Kommentar von Rika1998 ,

Wer weiß ob manche länder sowas schon entwickelt haben :/

Kommentar von Rika1998 ,

Wer weiß ob manche länder sowas schon entwickelt haben :/

Kommentar von Chriyovime ,

Klar haben einige Länder biologische Waffen, aber vor einer Pandemie haben alle Angst..

Kommentar von Chriyovime ,

Ein Virus könnte auch ohne menschliches zutun mutieren und sich verbreiten..

Kommentar von fernandoHuart ,

Seit es dieser Waffen gibt haben die meisten Labore das gleiche Problem. Wie schütze ich die eigene Population? Das Virus könnte mutieren. Und dann?

Antwort
von Restriction, 51

Die Menschheit könnte in 1 Monat oder weniger durch einen sich sehr schnell und sich leicht verbreitenden Virus, der extrem Tödlich ist, die Menschheit auslöschen.

Antwort
von fernandoHuart, 43

Ein neuer Virus kann verehrende Folgen haben in unterentwickelte Länder oder Länder ohne organisierte Abwehr.

Allerdings dein Spiel ist nur ein "Worst Case"-Spiel.

Um sowas in so kurze Zeit zu erreichen müssen sehr viele Faktoren berücksichtigt werden.

Und nein, ich gebe hier keinen Anleitung zum perfekte Angriff. ;-) <--Pech gehabt.


Kommentar von Rika1998 ,

Ja die länder haben da alles dicht gemacht, nur zu spät haha, ich will sowas nicht machen und könnte das auch nicht xd

Kommentar von fernandoHuart ,

Gut so.

Kommentar von Rika1998 ,

Was denkst du von mir 

Kommentar von fernandoHuart ,

Ich finde es gut dass Du nachgefragst hat. Ich erlaube mir keine Urteil.

Antwort
von Kathyli88, 26

Theoretisch gesehen ist alles möglich. In kürzerer zeit als 800 tagen. Du willst gar nicht wissen was sich in geheimen forschungseinrichtungen tummelt.

Deshalb sind diese welche auch geheim, wär ja schlimm wenn jeder wüsste wo und was...

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Völliges Auslöschen geht nicht. Dazuleben einige Stämme z. B. am Amazonas zu abgeschieden

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Amarenaeis, 38

Hallo Rika1998,

man weiß das nie. Jedoch ist unsere Technik schon sehr weit und man kann Länder auch dicht machen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten