Frage von granufink, 80

könnte ein mensch den elekritischen stuhl überleben oder ist das wie bei der enthauptung der 100 prozentige tod?

Antwort
von Tierliebhaber91, 65

Wenn ein defekt vorliegt schon. Ansonsten eher weniger... Schließlich wird einem eine enorme Menge an Strom durch den Körper gejagt.

Antwort
von MarliesMarina12, 47

In den USA gibt es Todesarten wie zb den elektrischen Stuhl, die Gaskammer und die tödliche Injektion die aber nicht immer gleich wirken und den sicheren und schnellen sowie schmerzfreien Tod bedeuten, sondern es gibt da oft Pannen und die sterben schlimm weil das ja auch keine Ärzte machen sondern nur Gefängniswärter. Einen sicheren und schnellen Tod gibt es nur bei einer Enthauptung und Erschießung zb der Guillotine oder dem Nackenschuss da ist man gleich weg. Nur dabei gibt es eben Blut und das wäre nicht so sauber wie man es in Amerika immer machen will.

Kommentar von Larnas ,

Keine von den Hinrichtungsmöglichkeiten, die du aufgezählt hast, sind schmerzfrei. Nur manchmal erkennt man die Schmerzsymptome der Verurteilten gar nicht, wie etwa bei der Injektion.

Antwort
von danitom, 35

Es gibt Menschen die diese Hinrichtung mehrmals überlebt haben.

Gebe deine Frage mal in Google ein.

Ich habe geschrieben: Kann man den elektrischen Stuhl überleben?

Da kommen so viele Antworten, die man hier gar nicht alle aufzählen kann. Darum solltest du es lieber selbst machen.

Kommentar von granufink ,

ok aber eine enthauptung hat noch keiner überlebt oder? giftspritze wohl wiederum schon

Kommentar von danitom ,

Da gebe ich dir recht.

Antwort
von Dianaartem, 30

So was kann man eher nicht überleben und eine Enthauptung noch viel weniger, wie soll den einer ohne -kopf weiterleben?

Antwort
von onomant, 50
Kommentar von AuWeia12345 ,

Nääää, der Link führt ja zu der alten Diskussion über die Todesstrafe. - Wer mein Kind entführt, quält, foltert, vergewaltigt und tötet hat seinRecht zu leben verwirkt. So und nicht anders....

mfG

Kommentar von onomant ,

Du musst hochscrollen^^. Dort steht dann einiges zum elektrischen Stuhl und deren "Überlebenden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten