Frage von duich7, 53

Könnte ein Leben nach dem Tod auch etwas schlimmes sein? Z.b man wird immer schmerzen haben usw.?

Antwort
von Linoc, 39

Ich persönlich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.

 Menschen glauben (wenn es nicht wegen ihrer Religion ist) oft an ein Leben nach dem Tod weil sie sich auch nicht vorstellen können wie ihre Existenz war bevor sie Geboren wurden, denn sie war schlicht und einfach nicht vorhanden. 

ich glaube so wird es auch Nach dem Tod sein, aber was wirklich ist kann natürlich keiner wissen, vielleicht sollen wir Menschen es auch gar nicht begreifen :') 

Antwort
von coldwinterrain, 37

Nein, es gibt kein Leben nach dem Tod und das ist auch gut so! Nur wenn ich es mir aussuchen könnte, könnte ich mich dazu bewegen nochmal zu leben. Nein, ich wills auch nicht wissen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Tod ist Tod, Neugeborten in Formen find ich aberglaube

Kommentar von Viotrix ,

woher weißt du das?

Kommentar von coldwinterrain ,

weils aberglaube ist. das muss jeder für sich entscheiden. ich setze mich auch nicht damit auseinander. einmal leben reicht.

Antwort
von energiefisch, 33

Nein, der Tod bringt Erlösung. Alle bisherigen Erkenntnisse sprechen gegen ein Leben nach dem Tod. 

Antwort
von Jenna2699, 37

Das kann dir leider absolut NIEMAND sagen, denn alle, die es wissen...sind tot. Sich über sowas Gedanken zu machen, bringt rein garnichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten