Frage von hayalis, 73

Könnte ein junge der 18/19 ist ein mädchen die 15 ist lieben?

^^^^^

Antwort
von morethanwords, 52

Klar funktioniert das... aber ich glaube, dass bei so einem Altersunterschied manchmal wirklich Probleme auftreten, gerade weil beide ja unterschiedliche Sachen wollen... Mit 18/19 will man vielleicht was komplett anderes als jemand mit 15... Aber wenn die Gefühle da sind... mehr als versuchen kann mans ja nicht :D :)

Kommentar von crazygirl291 ,

Mädchen sind meistens reifer als Jungs...also denke ich dass die denkweise bzw. die Verhaltensweise nicht arg unterschiedlich sein würden

Antwort
von Bloopa, 73

Ja und hauptsächlich will er einlochen. c:

Antwort
von WeiserMann, 40

Könnte - ja, aber eher unwahrscheinlich. 

Will höchstwahrscheinlich nur ein One Night Stand.

Kommentar von yasminre ,

Wer? Sie oder er?

Kommentar von WeiserMann ,

Er

Antwort
von Savix, 52

Kann und ist alles schon passiert, wieso denn nicht? So groß ist der Alterunterschied auch nicht. Am Ende hängts eh von den Menschen ab.

Antwort
von Midgarden, 45

Wenn er ein psychisches Problem hat - ja.

Kommentar von hayalis ,

warum?

Antwort
von tomm1993, 49

Das ist physikalisch ummöglich

Kommentar von hayalis ,

warum

Kommentar von tomm1993 ,

das hat gar nichts mit Physik zu tun ;P

aber 3-4 Jahre finde ich persönlich völlig unbedenklich. 15 ist zwar etwas jung aber das legt sich ja nächstes Jahr^^

Antwort
von unknnownn, 59

Liebe kennt kein Alter. Natürlich meine ich nicht 6-98, aber 3-4 Jahre sind nun wirklich nichts Schlimmes. :)

Antwort
von Yabroigirl, 65

Ja natürlich, sind nur 3-4 jahre unterschied

Antwort
von WhiteRabbitx333, 54

Klar ist alles natürlich

Antwort
von iDontKnowitx, 40

Klar, find ich okay.... Liebe kennt Ja bekanntlich keine Grenzen :)

Antwort
von SechsterAccount, 41

Könnte sowieso , dürfte ist ne andere Sache .

Kommentar von hayalis ,

warum durfte nicht

Kommentar von SechsterAccount ,

Naja , normal wäre es nicht . Miteinander schlafen dürften sie vom Gesetz her auch nicht , aber das ist ja egal , sieht für gewöhnlich niemand zu .

Antwort
von Mewliten, 17

Klar geht das, wieso nicht?

Antwort
von schlauchen007, 27

Könntest du ein elf Jährigen Junge lieben ?

Kommentar von hayalis ,

nee ich finde der junge muss älteer sein

Kommentar von Crones ,

Der Altersunterschied ist gleich, der geistige nicht.

Kommentar von hayalis ,

was meinst du

Antwort
von Sarriii, 39

Jaa ,war bei mir in der Klasse mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten