Frage von sonja12345688, 105

Könnte ein Junge an einem Mädchen interessiert sein , auch wenn er nicht jeden Tag in der Pause an ihr vorbeiläuft?

Antwort
von FelinasDemons, 46

Oh Mann,kannst du nicht nochmal gesperrt werden? Diese täglichen Mehrfachbeiträge von dir sind schon lange nicht mehr lustig.
Es nervt nur noch. Und wenn man dir mal einen nützlichen Rat bezüglich deines Schwarms gibt, nimmst du ihn nicht mal an.
Mit dir kann man einfach kein richtiges Gespräch führen.
Um ehrlich zu sein finde ich es sehr traurig so dermaßen extrem auf eine Person fixiert zu sein. Da ist die Frage bist du ein Troll oder ist deine Existenz wirklich so traurig:/
Was bezweckst du mit diesen Fragen??

Wenn es dir wirklich wichtig wäre ob er dich liebt würdest du ihm einen Brief schreiben oder eine Freundin um Rat bitten, statt uns ihr auf gf vollzuspamen.

Antwort
von DarkPerse, 15

Mädchen, das ist schon keine Verliebtheit, sondern Besessenheit.. Wann willst du es endlich verstehen: Es sind keine Anzeichen, es sind normale Körperreaktionen.
Nein, wir haben keine Ahnung, ob er was von dir will. Frag IHN.

Fremde im Internet, die ihn nicht kennen, können dir NICHT helfen.. obwohl ich langsam glaube, dass dir in dem Fall kaum noch zu helfen ist.

Antwort
von User5217, 53

Du bist ziemlich besessen weißt du das

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich bin verliebt und habe für dafür gemacht - du kannst es nicht verstehen

Kommentar von User5217 ,

Aber ich dachte er will nichts von dir, eigentlich kein Wunder

Kommentar von sonja12345688 ,

Wenn er nichts von mir wollen würde würde er das alles nicht tun.

Kommentar von sonja12345688 ,

Denn er kennt mich seit Längerem , als ich noch dick war hatte er mich ignoriert

Kommentar von User5217 ,

Was tun, Dich an lächeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten