Frage von MarliesMarina12, 162

Könnte ein gut aussehender Mann mit vielen Frauen schlafen und sie alle schwängern?

zb gibt es sehr schöne, symphatische und gut aussehende junge Männer wie etwa Dirk Nowitzki also womanizer die bei Frauen sehr gut ankommen und alle Frauen lächeln sie zb immer an und für sie öffnet sich leicht jede Tür. Und für so einen Mann ist es natürlich viel einfacher mit Faruen in Kontakt zu kommen, mit ihnen zu reden und auch mit ihnen ins Bett zu kommen und mit ihnen zu schlafen. Denn das muss schon von der Frau aus kommen, sie muss ihn von isch aus mögen, und man kann da nichts erzwingen. So ein Mann ist dann ein Glückspilz. Und ein blöder und unsymphatischer Mann wird immer abgelehnt. Oder man denke an den Film Titanic da war es ja auch so, dass sie den bösen, reichen Mann nicht wollte und den jungen, freundlichen Mann aber liebte. Es lässt sich also nichts erzwingen und eine Frau entscheidet selbst welchen sie mag und liebt und der hat es dann leicht mit ihr zu schlafen. Und es gibt eben solche Typen die alle Frauen immer mögen. Angenommen es wären da 100 Frauen und ein solcher junger Mann, könnte er dann mit allen schlafen? :D also wie Dirk Nowitzki

Antwort
von Tamuril, 147

Also von Dschingis Khan heißt es, er hätte 7 Kinder in einer Nacht gezeugt...

100 würde ich für jeden Mann für übertrieben halten... allerdings hast Du nichts über den Zeitraum gesagt... Nur einmal angenommen einem Mann würden 100 Frauen zur Verfügung stehen (ganz gleich, ob sie ihn mögen, oder nicht, denn zum Beischlaf ist keine Liebe notwendig), dann müsste der Mann zwischen jeder Frau ja auch erst mal eine Zeit lang Ruhe haben, um wieder seinen Mann stehen zu können. Das würde also eine ganze Weile dauern. Jetzt die Frage, würde er sie alle schwängern... also ich halte das zwar nicht für absolut unmöglich, aber für äußerst unwahrscheinlich. Die Zyklen der Frau, wie auch die Lebensdauer der Spermien passen nicht immer genau zusammen. Dann müsste der Mann bei 100 Frauen schon einen genauen Zeitplan ausarbeiten, um jedes Mal einen Treffer zu landen.

Und was zum Henker hast Du immer mit diesem Dirk Novitzki? Der ist doch nur groß! 

Antwort
von Seanna, 162

Sicher kann er mit genügend Refraktärzeit. Aber ob er den Unterhalt für alle möglichen Kinder aufbringen kann und für sie sorgen...?

Antwort
von Berlinfee15, 123

Guten Morgen,

merkwürdige Frage.

Auch ein gutaussehender Mann -der alle Möglichkeiten hätte- wäre dumm und unreif so zu handeln. Von den einzelnen Frauen mal abgesehen.

Aber auch die unscheinbaren  w/m (optisch betrachtet) haben ihre Glückssträhnen. Sie Dich um, dann wird es Dir auch auffallen. Filme bilden keine Grundlage.

Antwort
von critter, 112

Ein Mann muss nicht zwingend besonders gut aussehen, damit Frauen ihn anziehend finden. Und auch weniger hübsche Männer können sich "unendlich" vermehren, wenn sich immer wieder Frauen dafür finden.

Antwort
von pilot350, 104

Ja aber nicht an einem tag.

Antwort
von FeeGoToCof, 67

Klar, könnte er. Wenn er genug willige Frauen und ausreichend Zeit findet.

Antwort
von Papabaer29, 84

Das könnte jeder Mann.

Wenn er genügend Frauen findet, die sich von ihm schwängern lassen.

Antwort
von InstantPanda, 80

Sicherlich. Es hindert ihn ja niemand daran. So eine chance kann und darf man sich nicht entgehen lassen :D

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ja, wenn man auf Unterhaltszahlungen steht, sollte man diese "einmalige" Chance nutzen...(Ironie Ende).

Antwort
von Lolly24, 47

da muss ich mal meinen persönlichen Kommentar über dirk abgeben. Für meinen Geschmack ist er kein Schönling ^^. Dazu muss ich aber sagen, dass es sehr wohl möglich ist, und ich persönlich als Frau solche Männer verachte. Ich muss sagen, Männer die zu uns Frauen "Schl*mpe" sagen und selber Womanizer sind, sind männliche Schl*mpen xD

Antwort
von AiSalvatore, 67

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Keine Ahnung was du dir für Antworten erhoffst. Aber wieso sollte ein Mann nicht mit so vielen Frauen schlafen können?

Antwort
von strawberry06, 42

Natürlich muss der Mann erstmal "genug" Sperma haben um 100 Frauen in einer Nacht zu schwängern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community