Frage von Bulls44, 35

Könnte ein Europäer wen man ihn auf einer einsamen Insel aussetzt überleben?Ich möchte wissen wie viel der Mensch von seinen frühen Fähigkeiten verloren hat?

In Zeiten von Smartphone, Mikrowelle, Supermarkt und Fertiggerichten.

Wärst du in der Lage in der Wildnis zu überleben.? Zumindest für eine geraume Zeit.

Antwort
von ExcitingxDiggah, 5

Ich würde jetzt mal nicht so viel aufs smartphone schieben. Ich habe selbst eins und benutze es oft aber weiß trotzdem wie ich überleben könnte also ich würde mal ja sagen.

Antwort
von FooBar1, 25

Wenn geraume Zeit als 20 Minuten definiert ist ja.

Kommentar von Bulls44 ,

nein die Rede ist von mindestens drei vier Monaten

Kommentar von FooBar1 ,

Auch das mit netter Hütte und genügend Vorräten.

Kommentar von Bulls44 ,

ich hätte meine Frage besser formulieren sollen.. nein keine hütte keine Vorräte.

Kommentar von FooBar1 ,

Ok. Naja im Internet kann man ja nachschlagen wie man überlebt

Antwort
von Virginia47, 11

Ich wäre dazu in der Lage, weil ich kein Smartphone habe. 

Kommentar von Bulls44 ,

das kaufe ich dir glatt ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community