Könnte Diese Wunde gefährlich werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich bin Sanitäter und würde dir gerne ein paar Tipps geben. Ruf bitte den Notruf unter der Nummer 112, solche Wunden sind nicht ungefährlich. Wenn es pulsiert, presse etwas auf die Wunde oder mache einen Druckverband. Bleib jetzt bitte nicht allein und leg dich hin und lege deine Beine hoch. Dies ist ein echter Notfall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niccilove
12.07.2016, 19:03

Es blutet ja nicht mehr... Ich sehe nur die arteria Radialis

0
Kommentar von Niccilove
12.07.2016, 19:24

Die A. Radialis ist ja nicht verletzt ich seh sie nur, aber bekomme sie mit der klinge nicht durch, sie ist zu stabil

0

Sieht aus als hättest du eine Operation am Arm, aber die Nahte ist aufgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Sanitäterin und weiß, dass du wegen so einer Wunde zum Arzt musst.
Versuchs bitte nicht selbst und ruf 112 an. Ein Krankenwagen ist in so einem Fall immer die beste Lösung.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Wunde muss genäht werden. Auch wenn es nicht deine ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du uns hier keinen Bären aufbinden willst....SOFORT in die Klinik - und wenn ich mir so deine Fragen ansehen=> Du gehörst in eine "Behandlung"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ins Krankenhaus das sieht übel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp....solch eine Wunde muss ärztlich versorgt werden.

Ich habe mir mal deine Fragen so angesehen und muss sagen, dass ich sicher bin dein Problem liegt weniger im körperlichen Bereich.

Du solltest dich dringend an einen Psychologen wenden!

Das ist wirklich der beste Rat, den ich dir geben kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach ins Krankenhaus, falls das eine echt bzw deine Wunde ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung