Frage von stevietz, 223

Könnte dies Probleme beim Sex darstellen?

Kann es eigentlich zum Problem werden, wenn der Partner 1,94m und die Partnerin 1,65m ist, wenn man Sex hat? Es sind ja schließlich 29cm zwischen den Partnern, dann kommt man doch vielleicht nicht an alle Stellen ran.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LeroyJenkins87, 135

Probleme gibt es keine. Man kann vielleicht nicht mit jedem Partner bzw. jeder Partnerin das Gleiche auf die gleiche Art machen, aber es geht immer.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 93

Das gibt überhaupt keine Probleme. Ich bin selbst 190cm und hatte schon tollen Sex mit Frauen von 130cm bis 187cm. Selbst 69 ist mit deutlich kleineren Frauen möglich...

Mach Dir also keinen Kopf - wenn man liegt spielt die Körpergröße keine große Rolle mehr... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Muhtant ,

130 cm?
Kleinwüchsige oder Kinder?

Kommentar von RFahren ,

Eine Kleinwüchsige natürlich! 60cm sind schon ein bizarrer Größenunterschied - trotzdem hatten wir beide viel Spaß...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Anonymboy84 ,

R. Fahren, du bist eine Legende! ♡

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 15

Hallo! Das ist auch bei 50 cm Differenz kein Problem - alles Gute.

Antwort
von SeBrTi, 128

Kommt drauf an wie ihr euch einspielt. Sollte aber kein problem sein. Am Anfang kann es bisschen eigenartig (wegen der Umstellung) sein aber nicht soooo schlimm. 

Ich bin 165 und mein Ex war paar cm größer als ich. 

Als wir uns getrennt haben und mit meinem jetzigen Partner (186) zusammen gekommen bin war es wegen dem größenunterschied bissi komisch aber kein Problem :) wusste nicht wohin mit den Armen usw. Nach 2-4 mal Sex hatte ich (oder wir) den Dreh raus.

Antwort
von capocino, 91

Nö. Ein freund von mir ist 1,90m groß und seine Freundin 1,55m.

Da sind 35cm zwischen und er hat nie irgendwie erwähnt das es da Probleme gibt und wir haben durchaus auch schon über das sexuelle geredet.

Zum Unterschied an sich ist es so dass sie neben ihm selbst mit hohen Schuhen klein aussieht aber sie sagt auch immer das es für sie kein Ding ist was das angeht.

Antwort
von Dackodil, 74

Ich erzähle dir eine Geschichte:

Ein kleinwüchsiger Mann hat eine 2 Meterfrau geheiratet. In der Hochzeitsnacht rennt er ums Bett und murmelt: Alles meins. Alles meins.

Antwort
von Teda25, 71

Ich finde die Frage ein bisschen überflüssig.... Denn die Paare wo der eine partener ich sag mal sehr sehr pummelig ist und der andere Partner sehr dünn ist haben ja auch keine Probleme. Mein Mann ist 1,96 und ich 1,65 und nein es gibt keine Probleme:D

Antwort
von LeCux, 78

Vollkommen schnuppe.

Antwort
von meinerede, 53

Also der Klitschklo hatte mit seiner Kleinen wohl  keine Probleme, denn immerhin haben sie ´n Kind zusammen, :))

Antwort
von Duesselbub, 46

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Seid phantasievoll :-)

Antwort
von Nico63AMG, 66

Theorie und Praxis.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community