Frage von Lisl8319, 28

Könnte dies eine Thrombose sein?

Hallo,

ich wollte fragen ob das eine Thrombose sein kann,mein Knöchel ist geschwollen,auf der aussen und Innenseite des Knöchels ist es warm und rot und ich habe große Schmerzen und kann überhaupt nicht auftreten.Es kam plötzlich gestern Abend oder nachts fing es an,ich hatte die ganze Nacht große Schmerzen,ich bin nicht umgeknickt,nichts.Wenn ich stehen will dann ist es alsob alles in den Fuss runtergeht.Bei dem betroffenen Fuss habe ich auch mehr weisse Kreise unter der Haut,irgendwas mit einer Durchblutungsstörung?Heute ist Sonntag und kein Arzt hat da ja offen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon6, 16

Laien können keine medizinischen Fragen beantworten. Ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich. Wenn du unterschiedliche Meinungen von Laien liest, bist du auch nicht schlauer. Du kannst nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Lies nichts im Internet über Krankheiten. Man bildet sich immer ein, die Krankheit zu haben, wenn man sich die Symptome durchliest. Das bringt jedoch gar nichts und versetzt dich höchstens ins Panik.

Du kannst den ärztlichen Notdienst anrufen. Die Telefonnummer kannst du ergooglen. Findest du sie nicht, rufe die Polizei an. Dort kannst du die Telefonnummer in Erfahrung bringen.

Gute Besserung!

Antwort
von Berlinfee15, 11

http://www.apotheken-umschau.de/Suche?query=thrombose

Übersicht....

Antwort
von Griesuh, 14

Tja, wenn du solche Schmezen hast, schreibst du hier noch?

warum bist du nicht schon längst in der ZNA des nächsten Krankenhauses?

Dort wirdt du untersucht und erfährst die erforderliche Behandlung.

Nach meiner Einschätzung ist das keine Thrombose, denn diese hat andere Symptome.

Das hört sich sehr nach einer  Distorsion an.

Auch wenn du glaubst nicht umgeknickt zu sein.

Antwort
von Lisl8319, 6

Danke für die Antworten.War beim Arzt und hab ne Gelenkentzündung.Trotzdem wird der Fuß dicker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten