Frage von abccd, 40

Könnte dies eine Psychose gewesen sein?

Hallo zusammen

In letzter Zeit passiert es immer öfter, dass ich, wenn ich unter der Dusche stehe, auf einmal gaaaanz laute Musik höre. Es ist so, als wäre ich umgeben von riesigen Boxen, aus welchen GOA Musik kommt. (ich höre diese Art Musik nicht mal!!)

Dies passiert jedoch nur, wenn ich unter dem Wasserstrahl stehe. Es macht mir auch riiichtig angst irgendwie. Sobald ich dann weg vom Wasserstrahl gehe, höre ich nichts mehr davon??

Könnte dies eine Psychose sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CubeNoob, 14

Du solltest zumindestens Versuchen keine Angst davor zu haben denn das macht es schlimmer. Das kommt mir aber auch ein wenig wie der ganzfeld Effect vor vielleicht formt dein Gehirn sich da was zusammen.

Antwort
von Odorwyn, 14

Hallo abccd,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten