Frage von DerGeraet15, 33

Könnte die Wiederherstellung von zerstörtem Rückenmark eines Tages möglich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 18

Ja, absolut, und es gibt schon einige vielversprechende Ansätze in diese Richtung. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis es tatsächlich so weit sein wird.

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich dir mit dieser kurzen Antwort in irgendeiner Weise etwas helfen konnte.

Antwort
von AnglerAut, 24

Ja, das ist denkbar, gibt schon gute Ansätze in der Richtung.

Antwort
von ScienceFan, 9

Ich geb der Medizin 20 Jahre. Stammzellendlforschung machts möglich.

Antwort
von minaray1403, 14

Ja, da bin ich mir sicher. Es wird noch einige Fortschritte geben.