Frage von nokia930, 111

Könnte die Schweiz EM-Sieger 2016 werden?

Hallo,

ja, die Schweiz ist in der Achtelfinale! Was denkt ihr? Wird die Schweiz der "neue" EM-Sieger 2016? Ist doch momentan bisher die beste Fußball-Mannschaft!

Die spielen einfach fantastisch! Was meint ihr?

Glaubt ihr, dass die Schweiz diese EM gewinnt?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Sicher kann die Schweiz Europameister werden - auch Island.

Die Griechen besiegten 2004 den amtierenden Europameister Frankreich mit 1:0 - und wurden Europameister. Die waren sicher nicht stärker, alles Gute.

Antwort
von JOonasWOB, 53

Naja,gegen Polen stehen die Chancen denke ich 50/50,danach gegen Portugal/Kroatien sind sie für mich Außenseiter.Möglich ist es  zwar theoretisch,dass sie die EM gewinnen,aber ich schätze ihre Chancen sehr gering ein.  Favoriten sind für mich Frankreich und Spanien.

Kommentar von TobsterMRT ,

OMG meine auch, wobei ich den Titel Spanien mehr gönne

Antwort
von latricolore, 21

So unerwartet, wie hier diverse Mannschaften bislang gespielt haben, halte ich alles für möglich. :-)
Obwohl Polen schon ein harter Gegner ist, ebenso wie Kroatien und Portugal.
Auf jeden Fall fänd ich es nett, wenn mal ein anderer als die üblichen Verdächtigen als Sieger hervorgehen würde.
Ich erinnere mich z.B. gern an Kamerun bei der WM 1990 - bis ins Viertelfinale haben sie es damals geschafft! :-)

Antwort
von 22Zemmy, 29

Gewinnen vielleicht nicht, da sie, wenn sie gegen Wales spielen rausfliegen. Bis die beiden Mannschaften aber aufeinandertreffen (Halbfinale) spricht nichts dagegen das die Schweiz weiterkommt, da sie echt eine gute Mannschaft haben. Tut mir leid, aber wie man merkt bin ich für Wales

Antwort
von Deniz2502, 22

Naja...Den besten Fußball haben sie bis jetzt in dieser EM nicht gespielt. Meine Favoriten sind: Spanien, Deutschland, Italien.

Spannend wird das Spiel Spanien-Italien. Aber, ob Schweiz die EM gewinnt, bin ich mir nicht so sicher. Ich denke nicht. Sie gehören klar zu den Aussenseiter.

Kommentar von latricolore ,

Spannend wird das Spiel Spanien-Italien.

Jepp :-)

Antwort
von mightrider007, 12

möglich schon man kann hoffen, der Vorteil ist das sie unterschätzt werden.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Nun, die Schweiz hat bisher 1:0 gegen Albanien gewonnen und dann gab es gegen Rumänien und im letzten Spiel gegen Frankreich jeweils ein Unentschieden... so richtig überzeugt hat mich das bisher noch nicht, also im Gegensatz zu Dir... 

Angenommen es gibt gegen Polen eine nicht unerwartete Niederlage, dann war es das...

Antwort
von Uhrzeit005, 50

ich denke frankreich 

Antwort
von ketchupfan, 41

Also, es muss gesgat werden, dass die Schweiz objektiv ganz bestimmt nicht den besten Fußball spielt. Ich tippe auf Frankreich oder Belgien als Europameister, wobei Belgien überhaupt nicht in Form ist. Am ehesten Frankreich.

Kommentar von nokia930 ,

oder doch Irland??

Kommentar von latricolore ,

Wär der Hammer! :-)

Antwort
von 1900minga, 17

Denke ich nicht.
Polen wird schwer, danach wartet wahrscheinlich Kroatien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten