Frage von 1chichi, 51

Könnte die Periode wegen Spanien Urlaub nur 4Tage lang sein?

Kleine Frage :D ... Sagen wir mal ich würde morgen (Dienstag) nach Spanien fliegen,hätte dann aber den 4ten Tag der Periode (Normale länge ist immer 6Tage bei mir). Bin zum zweiten Mal während ich meine Tage habe in Spanien (Beim ersten Mal sind sie ausgefallen).Denkt ihr meine Periode wäre dann Mittwochs schon früh zeitig kürzer?Also das ich sie dieses Mal nur 4Tage lang hatte? Weil die ersten drei Tage sind dieses Mal recht stark gewesen.

Antwort
von KnorkeKnorke, 28

Wieso sollte es in Spanien anders sein als sonst? Es ist nicht ungewöhnlich wenn man seine Regel nur mal 4 Tage hat.. Manche haben sie auch 8 Tage.. Den Sinn deiner Frage suche ich noch.

Kommentar von 1chichi ,

Weil in Spanien anderes Wetter ist (wärmer) falls du das nicht weißt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community