Frage von Torrnado, 68

Könnte die neue E-Mail Äffäre Hillary Clinton die Präsidentschaft kosten?

derzeit werden vom FBI ja neue E-Mail von Hillary Clinton überprüft. meint ihr, daß ihr das die Präsidentschaft kosten könnte und daß da vielleicht Donald Trump seine Finger im Spiel hatte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kompetent, 23

Donald traue ich inzwischen ALLES zu! Ich denke aber nicht, dass diese erneute E-Mail Affäre Hillary Clinton die Präsidentschaft kosten wird.

Der Wahlkampf ist bereits recht weit fortgeschritten. Über die Frühwahlen hat rund jeder fünfte Wahlberechtigte seine Stimme abgegeben. Die Zahl der Unentschlossenen hat sich gegenüber dem Sommer deutlich reduziert. Es gibt kein TV-Duell mehr, es kann also glimpflich für Clinton ausgehen.

Aber in diesem Wahlkampf ist nichts unmöglich. Hoffen wir das Beste.

Kommentar von kompetent ,

thank you for the glowing star :-)

Antwort
von rotesand, 24

Das ist schwer zu sagen... ich kann vorab keine Prognose geben, auch weil die Vergangenheit mehrfach zeigte dass das Wählerverhalten unberechenbar ist..!

Es wird aber spannend!

Antwort
von JuliaaK789, 39

Naja ich denke die richtig überzeugten Hillary Wähler wird dieser Vorfall nicht beeindrucken und sie werden trotzdem Hillary wählen. Dennoch gibt es einige unschlüssige und wenn diese sich jetzt davon beeinflussen lassen, kann es sein, dass sie zu Trump tendieren... Aber mal ehrlich, was Trump sich alles erlaubt hat, ist ja wesentlich schlimmer und ich hoffe das wissen die unschlüssigen Wähler auch 😬

Antwort
von voayager, 17

Frau Clinton macht das Rennen, irgendwelche e-mails ändern daran auch nichts.

Antwort
von Apfelkind86, 42

Möglich ist alles.

Das Volk ist wankelmütig und schlecht informiert. In 2 Wochen wissen wir mehr.

Antwort
von Knoerf, 22

Hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass Trump gewinnt^^.

Antwort
von pabloescobargd, 16

Beide haben unzählige Affären. Aber ist doch Scheissegal. Wir können sowieso nicht wählen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community