Frage von AnOnYm19055, 65

Könnte die mutter meiner freundin uns für 2 tage ein zimmer in der Pension buchen?

Wir sind beide 14 würden die das erlauben???? Oder ist es erst ab 18 erlaubt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 43

Wenn eure Eltern für euch buchen und euch somit als Vertragsparteien zur Seite stehen, wieso nicht? Solltet ihr aber zuvor gründlich besprechen. 

Kommentar von AnOnYm19055 ,

das problem ist meine Eltern wissen davon nix nur ihre mutter wäre das trd möglich?

Kommentar von Savix ,

Das meinte ich mit einer gründlichen Besprechung. Erzähl deinen Eltern davon, so ist es besser.

Mehr als 'nein' sagen können sie nicht. Tun sie das, haben sie ihre Gründe dafür.

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Wenn deine Eltern das nicht weiss, macht sich die Mutter deiner Freundin so viel ich weiss strafbar, da deine Mutter nicht einverstanden ist.

Kommentar von Savix ,

Wenn deine Eltern das nicht weiss, macht sich die Mutter deiner Freundin so viel ich weiss strafbar, da deine Mutter nicht einverstanden ist.

Von der Kindesentführung bishin zur fahrlässigen Körperverletzung, sollte etwas passieren.

Bei sowas werden besorgte Eltern gerne kreativ! 

Kommentar von AnOnYm19055 ,

aber niemand sollte es ja mitkriegen😅

Kommentar von AnOnYm19055 ,

meine eltern wären sauer auf mich deshalb sag ich es nicht sonst würde ich es auch gerne sagen aber es gibt keine Möglichkeit das sie es verstehen also sie würde sich ja strafbar machen aber niemand erfährt ja was davon also wer könnte denn eine anzeige erstatten? ???

Kommentar von Savix ,

aber niemand erfährt ja was davon also wer könnte denn eine anzeige erstatten? ???

Beispiel:

Du verletzt dich oder wirst fahrlässig verletzt und musst ärztlich behandelt werden. Schwups... und schon wüsste jeder Bescheid.

Bevor du solch ein Szenario heraufbeschwörst, spiel lieber gleich mit offenen Karten!

Kommentar von AnOnYm19055 ,

oh😐 also meine eltern denken i h bin in den 2 tagen bei ein kumpel wenn meine eltern es erfahrem sollten würden sie keine anzeige erstatten aber sehr enttäuscht von mir sein das weiss ich

Kommentar von Savix ,

Wo ist eigentlich das Problem?

Du bist verliebt und willst in aller Ruhe ein paar Tage zusammen mit deinem Mädchen verbringen, ist doch niedlich.

Kommentar von AnOnYm19055 ,

ich hab mir mal mein unterarm gebrochen speiche und elle und der grund war das jemand auf mein arm raufgefallen ist alle beiden knochen waren durch die mitte durch ich bin 20 minuten nach hause gelaufen und meinte ich bin ausgerutscht damit mein kumpel kein stress kriegt jeder hat mir das geglaubt sogar die ärztin die mich operiert haben wäre sowas nicht möglich????😓

Kommentar von Savix ,

Warum willst du lügen?

Kommentar von AnOnYm19055 ,

meine eltern sind religiöse menschen sie würden es mir niemals erlauben

Kommentar von AnOnYm19055 ,

weil ich jetzt schon eine garantie hab das die es nicht erlauben würden :(

Kommentar von AnOnYm19055 ,

@savix entschuldigen sie das ich sie gerade so voll schreibe mit meinen fragen aber ich hab noch eine wenn die mutter den zimmer für sich selbst bucht aber wir denn da sind was kann alles passieren also so allgemein würden die es merken wenn wir da alleine wären oder so ??? wenn ja denn rede ich vielleicht mit meinen eltern darüber😑

Kommentar von Savix ,

Hi,

du kannst mich gerne du'zen, wenn du magst. So handhaben wir das hier jedenfalls. :)

Ich kenne mich zu wenig damit aus um erklären zu können, wie die Rechtslage aussieht. 

Antwort
von ThunfischSub, 52

Ja das ist so weit ich weiß möglich

Kommentar von AnOnYm19055 ,

asoo Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community