Frage von Loulilousa, 52

Könnte die Möglichkeit bestehen doch schwanger zu sein?

Hallo, ich brauche Rat und würde gerne wissen was ihr dazu denkt.

Ich hätte vor 4 tagen meine Periode bekommen müssen. Seit gestern habe ich so leichte hellrote Blutung. Die Sache ist die: wenn ich meine Periode habe ist es fast wie eine Krankheit für mich und liege flach. Ich habe schlimme schmerzen/Krämpfe , schüttelfrost, starke Übelkeit und manchmal muss ich mich dann auch übergeben.

Und schmerzen sind Jetzt aber in diesen Fall nicht da oder zumindest so gut wie gar nicht (stören nicht ), schlecht ist mir schon seit einigen Tagen. Ich habe aber schon 3-4 schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren. Aber man liest ja auch einiges das manche 5 negative Testergebnisse hatten und dann tdem schwanger waren.

Ich habe echt angst das ich mir das auch alles nur einbilde schwanger sein zu können. aber habe Angst zu FA zu gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 52

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Sex? Schau mal wie sich deine Blutung entwickelt, es kann gut sein, dass sie noch stärker wird. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann lass am besten einen Test beim Frauenarzt machen, dann hast du ein sicheres Ergebnis

Kommentar von Loulilousa ,

Ja hatte ich. 

Kommentar von Jeally ,

Dann auf jeden Fall schauen wie die Blutung sich entwickelt und ggf. noch einen Schwangerschaftstest machen

Kommentar von Loulilousa ,

Wann wäre es denn ratsam nochmal ein test zu machen, wenn die blutung sich nicht ändert oder wieder aufhört?

Kommentar von Jeally ,

19 Tage nach dem ungeschützten Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen. 6-8 Tage danach einen Bluttest beim Frauenarzt. Je nachdem wie lange der ungeschützte Sex her ist würde ich noch ein paar Tage warten und dann erneut einen test machen oder einfach direkt zum Frauenarzt gehen

Kommentar von Loulilousa ,

Jetzt hab ich ein lachanfall. 😂 heute ist es genau 19 Tage her. 

Kommentar von Jeally ,

Na dann kannst du ab jetzt einen Test machen

Kommentar von Loulilousa ,

Weil Freunde meinten ab den 10 tag kann man schon einen machen. Würde dann erklären warum es negativ anzeigt obwohl es doch positiv sein könnte.. gut, du warst eine super Hilfe danke, vielen Lieben dank!!!!

Kommentar von Jeally ,

Gerne :)

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Ganz wichtig!

hattest du ungeschützten Sex, der gehört nämlich zum "Schwanger werden"!

Kommentar von Loulilousa ,

Ja hatte ich sonst würde ich nicht fragen.. 😒

Kommentar von Wonnepoppen ,

viele hier hatten keinen u. glauben trotzdem, sie sind es, deshalb meine Frage!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Außerdem besteht die Möglichkeit immer danach!

das sollte man eigentlich von alleine wissen!

Kommentar von Loulilousa ,

Du bist/warst keine Hilfe.

Kommentar von Wonnepoppen ,

damit kann ich leben!

Ich sehe das anders, nur weil dir meine Antwort, bzw. mein Kommentar nicht paßt!

Kommentar von Loulilousa ,

Ne hat auch nicht gepasst. Weil es logisch ist das ungeschützter sex ne Rolle spielt wenn Leute solche fragen stellen.  Und sie Meinung von anderen hören möchten bei denen es vllt. Ähnlich war. ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

nun laß es mal wieder gut sein, ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten