Frage von Miss101, 42

Könnte die IS auch Flugzeuge in Europa bombadieren/abstürzen lassen?

Ich weiß klingt dumm aber das Flugzeug aus Russland wurde von der IS bombadiert und jetzt habe ich mega Angst das sowas auch innerhalb Europa passieren könnte. Ist das möglich??? Ich fühle mich mittlerweile nirgendswo mehr sicher

Antwort
von HariboMSc, 26

ich habe großes Vertrauen in die Kontrollen der europäischen Flughäfen! Eine Bombe im Gepäck sollte jedenfalls gefunden werden.

Antwort
von janfred1401, 5

Es wurde nicht bombardiert, es wurde ein Bombe an Bord geschmuggelt.

Das kann man auch bei uns nicht ausschliessen. Aber selbst wenn man bei uns absolut keine Bomben an Bord schmuggeln könnte, muss man bei uns damit rechnen, dass der Pilot ein mentales Problem hat und mit 900km/h in einen Berg rauscht.

Antwort
von himako333, 7

Ja kann passieren, besonders übel wäre ein Anschlag auf ein AKW, oder auf ein Nich-Endlager

Antwort
von LustgurkeV2, 42

Terrorismus (egal ob is oder andere) kann dich überall treffen. Sogar auf dem Topf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community