Frage von Ask4Answer, 143

Könnte die Atombombe von Nord Korea theoretisch ganz Amerika auslöschen?

Ich meine, ist deren Atombombe wirklich gerade schon so stark, dass sie die Bevölkerung vom ganzen Kontinent drüben auslöschen könnten ? Um ehrlich zu sein wünsche ich mir das so sehr, das es bald passiert.... Die Usa war und ist immernoch an ALLEN Problemen der Erde beteiligt....

Antwort
von FragensTeIler, 98

Rechne mal zusammen, was das theoretisch alles für Auswirkungen hätte, und dann überleg dir nochmal ob das so toll wär. Und nein ich glaube nicht, dass eine einzige Bombe in der Lage wäre GANZ Amerika (Nord+Süd) auszulöschen. Eine Metropole, aber keinen Kontinent.

Antwort
von JBEZorg, 34

Kinder, wer eine Atombombe hat und sie nur bei sich zu Hause zünden kann hat nichts gewonnen und es sind nur wenige Länder in der Lage Raketen zu bauen, die nukleare Sprengkpfe zu anderen Kontnenten tragen können. Praktisch die Länder, die Weltraumraketen bauen können.

Nordkorea ist bei weitem nicht in der Lage solche Raketen zu bauen. Und es besitzen nur wenige Nationen soviele Nuklearsprengköpfe um einen ganzen Kontinent zu verwüsten. Nordkorea gehört auch nicht dazu.

Also hört auf die Schauermärchenzu glauben.

Kommentar von Ask4Answer ,

? Wer sagt den, dass man ne Rakete dafür braucht ? Schonmal was von Frachtschiffen oder normale Autos gehört ? Einfach mit denen an die Küste/ins Zentrum Washingtons fahren und viel Glück den Amis beim überleben wünschen ;)

Kommentar von DrCyanide ,

Ganz genau, so machst du es mal. Schipper mit ner Atombombe im Frachtschiff von Nordkorea aus in die Staaten lad sie in ein Auto um und fahr damit nach DC. Sorry, aber nicht mal in nem Film würdest Du so nen unlogischen Schmarrn finden XD

Kommentar von JBEZorg ,

Im Film schon, aber genau dafür sind diese Filme da - um irrationale Ängste zu schüren.

Antwort
von Nijori, 42

Nein...die Nordkoreanischen Atomraketen würden es vermutlich nichteinmal bis in die USA, nicht ganz Amerika mit der Brutstätte des Bösen unserer Zeit verwechseln, auch wenn sie das sagen über den Kontinent haben.

Ich kann verstehen das man den USStaat loswerden will, mir geht es nicht anders aber nukleare Verseuchung der ganzen Welt ist dann als Preis doch zu hoch.
Du solltest dich vllt mal über die Auswirkungen einer Atomwaffe informieren bevor du sie abwirfst, hätten die Amis auch tun sollen bevor sie ihre Tests allein schon durchgeführt haben ganz zu schweigen von den Abwürfen über Japan.

Ganz schuld sind die Amis jetzt allerdings auch nicht an den Problemen der Welt, ganz zu schweigen davon das die Amis die wir heute haben ja nur eingewanderte Europäer sind.
Die Ureinwohner waren deutlich bessere Menschen als wir bis wir die "Europäigkeit" auch dort rüber tragen mussten.

Kommentar von Ask4Answer ,

Ich meinte auch die USA, verwechsel das immer mit Amerika... Die sind dir wahren Terroristen unserer Erde und das Weltproblem Nr. 1 ob dus glaubst oder nicht. Und es wurde bereits von der US Regierung bestätigt, dass NKs Bombe ganz USA auslöschen könne, wenn sie direkt bei Washington auftrefen würde, was ja bisjetzt noch nicht geht, wie dus angesprochen hast. ABER, was nicht ist, kann ja noch in 1-2 Jahre werden ;). Ach und Kim selber hat vor 2 Tagen sogar offiziell Amerika gedroht, dass sie ein Angriff auf USA planen.

Kommentar von Nijori ,

Ja ich sehe das Problem...auch wenn du entweder leicht daneben bist oder trollst... Und wenn du die geografische Lage von DC kennen würdest wüsstest du das selbst wenn eine Waffe einen ganzen Kontinent plätten könnte sie zentral einschlagen müsste und nicht dort, so kann man höchstens den Regierungsapparat lahmlegen, und nichtmal das, die Regierungsbunker sind gegen Atomschläge und die dabei passierenden EMP's bestens gesichert.

Nein er hat ganz sicher keine offene Kriegserklärung, denn das ist"ich werf euch meine Atomwaffen auf den Kopf" nämlich, ausgesprochen, der übt bloß politisch Druck aus das ist alles.

Kommentar von Ask4Answer ,

Hier, er hat vor kurzem gesagt, dass er washington in die Asche treiben will und nach dem Einschlag der Atombombe schon mit vielen uboten eine Invasion auf USA plant : http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/502496/North-Korea-Kim-Jong-un-capab... Lies dir mal den Artikel durch.

Kommentar von Nijori ,

Wow.....selten üblere "lasst uns Nordkorea präventiv planieren" Propaganda gelesen....einfach wow....und auchnoch diese Ausdrucksweise wie offensichtlich manipulativ kann man noch schreiben? xD

Das ist n Scherzartikel oder? O.o

Wer bitte würde so eine überzogene Sch eiße ernstnehmen? O.o

Antwort
von Jokerfac3, 76

Eine Atombombe kann nicht die USA auslöschen. Außerdem kann Nordkorea die Rakete noch gar nicht so weit schießen, selbst wenn würde sie nur die Ostküste erreichen. Und alle Amerikaner für einige Fehler der Regierung zu vernichten ist nicht sehr vernünftig. 

Kommentar von koeningsblau00 ,

Westküste

Kommentar von koeningsblau00 ,

richtig Ostküste

Antwort
von Seidl7, 42

Nein, das wäre niemals möglich. Vor allem nicht von Nordkorea

Antwort
von AtillaKanaXu, 4

Glaub mir,die Lobbyisten und alle anderen Kapitalisten auszurotten und dem Präsidenten Macht geben würd USA in ne Sozialliberale Pazifistenunion verwandeln.
Das einzige Problem wär dann dass alle nach USA wollen

Antwort
von Accountowner08, 41

nein, eher nicht... nur die strahlung würde langfristig weit herum schaden...

Antwort
von Shalidor, 61

Eine Atombome kann eine Stadt zerstören, mehr nicht. Aber stell dir mal vor, die komplette USA würde vernichtet werden und rechne dir mal aus, was für Auswirkungen das hätte.

Kommentar von ohgott16 ,

freiheit für die welt

Kommentar von xdanix77 ,

Und diese "Freiheit" bezahlen wir mit atomarer Verseuchung eines ganzen Kontinents und zig Millionen unschuldigen Toten. Das klingt nach einer trollartigen, pardon, großartigen Idee.

Antwort
von ohgott16, 87

nein, atombomben sind relativ harmlos, wasserstoffbomben "test aus diesem jahr" sind da schon stärker, die größte bombe die im krieg auf der erde sinn macht könnte berlin verwüssten. allerdings sind einsatzfähige waffen kleiner und die von nordkorea reicht sicher nicht an die großen konventitionellen waffen ran

Kommentar von Ask4Answer ,

Wieso ist es dann schon bekannt, dass nachdem Wasserstoffbomben Test von NK neulich nachgewiesen wurde, dass sie jetzt ganz Usa auslöschen könnten ?

Kommentar von ohgott16 ,

glaub nicht jeden müll den n reporter schreibt, die machen sich nur wichtig

Kommentar von Ask4Answer ,

Es wurde selber von der US Regierung bestätigt, wen soll ich den sonst glauben, wenn nicht Usa selber ?

Kommentar von ohgott16 ,

troll woanders rum

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ja die US Regierung hat auch den Irakkrieg auf Grund von Massenvernichtungswaffen geführt .. oh wait ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten